happy birthday smoor!

  • #2

    Von mir auch alles gute, feiert schön :birthday :birthday :birthday :birthday

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Auch von Mir an den :elite: Stuffenkameraden :elite: :) :birthday :birthday :birthday

  • #6

    na dann auch von mir alles gute zum burzeltag !!!! :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

  • #7

    Joop, von mir dann auch noch


    Alles Gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday


    Bin zwar momentan kein Stufen-Fahrer, aber immerhin noch ein Stufen-Besitzer :D :D :D


    Schönen Gruß
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #9

    Danke danke danke.
    Leider war gestern mein Tag nicht so schön da uns einer in unseren Corsa gefahren ist

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #10

    Beileid zum unfall . aber ist nicht erst heute freitag der 13 ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!