Neuer Lack - SCHWARZ !!!!

Hi Adik PL
    Hab mein Cabrio neu lackiert ,Farbe ist von Opel L20R is mettalic
    hatte vorher E266 drauf hat mir aber nicht so gefallen

Einmal editiert, zuletzt von Yugo ()

Wenn ihr schon beim Thema lacken seit, habt ihr Bilder oder Farbcodes von einem Schwarz was in der Sonne Silber oder Gold schimmert ? Will meinen auch neu lackieren, aber weiss net welche Farbe, irgendwas dunkles ! Vielleicht habt ihr ja nette Bilder !

Gruß HaxXxor

www.haxxxor-music.de

Ne, da muss ich dich enttäuschen, ich habe noch dieses typische Opel Kadett schwarz gemisch ;) :tongue:

Ich hatte auf 2 Kadetten und einem Vectra A Novaschwarzmetallic und die hatten alle E256 ...

Da ich auch so auf Schwarze Autos stehe, wird mein Kadett nächsten Monat in Jaguar Schwarz gelackt.Hab gehört das es das dunkelste Schwarz sein soll das es gibt.

Ansonsten würd ich auch das von der E-Klasse da oben nehmen.Sieht sehr geil aus.

:rolleyes:Wieso wollt ihr Bilder von schwarzen Autos sehen, ich erkenne keinen Unterschied von den Schwarztönen :rolleyes:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Wolltest den Code für mein Auto doch haben.. der ist E256 (novaschwarz)
    In meinem Thread sind noch mehr Bilder, wie gewünscht ;)
    Aber denk dran, die Farbe iss überhaupt nich selten!!

@ Streetstyle

Ist mir so schon klar aber.... wieviele Schwarze Stuffen hast du schon gesehen :bannerlol: Die Farbe gefiehl mir schon immer tierisch und dabei bleibts - dieses Jahr zumindest :D

Und jetz mal so an Alle - bin jetzt voll verwirt wegen dem Nova-Schwarz-Metallic !!! Einige von euch schrieben der Code ware E 256, die anderen E 266 ?(

Also was nun??

Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!