KadettC20NE Geht wie Sau

  • #11

    Aha ein Motorprofi ;)
    Das war definitiv Der V10 TDI stand schließlich hinten druff.
    Mein Tacho Geht recht genau sagte ich ja.
    Der Ist ja nachher auch abgegangen aber erst als der mich ausm Windschatten hatte.
    Ist eben extrem leicht mein Ette und recht zügig.
    Was Wiegt son Phaeton

  • #12

    also so recht kann ich mir das nich verstelln da ich auch c20ne fahr ich mein mag sein das der motor recht gut gmacht is aber bei 250 ein 8v ?"?" kann ich mir nicht so ganz vorstellen . Ich hab zwar keine problem mit nen tdi aber alles was mehr wie 150 ps hat da brauch ich gar nich versuchen zu überholen die lassen mich stehn da hab ich keine schance aber bald is das anders mit 16ventieln :D

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #13

    Ich schrieb ja auch nix von 250 sachen.
    Ich schrieb das es bis 240 Ging und alleine Der Kadett C20NE von nem Kollegen geht 230 Mit ner 296welle Chip und 16Voriginal auspuff.
    Und Der ist nicht leer geräumt.
    Meiner ist wesentlich weiter Modifitzt.
    Drosselklappe vom 2,6er Omega Lexmaul aufgehont Kopf nur minimal bearbeitet. Lexmaul Fächer Eigenbau Flammrohr Gruppe A und und und.


    Es waren 240 sachen lassen Wirs mal echte 230zig sein immer noch zügigst oder net?

  • #14

    also für mich liest sich das schon realistisch... Son Windschatten macht extrem was aus! Mein Moppet rennt normalerweise 65, hinter nem LKW geht der auch gut knapp über 80! ;)
    Gruss Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #15

    Das mit den 240 Sachen kann schon zutreffen. Man nehme: Windschaten, Gewicht und Ubersetzung und vergleiche dies mal mit dem VW-Laster. Nicht alles was neu ist hat gleich F1 zug. Meine Stufe mit dem C20NE lief schon 225 und war noch nicht im Drehzahlkeller.


    Gruss Adrian

  • #16


    ... und ne Sekunde später wachte ich auf und dachte so bei mir: " Was fürn schöner Tram, den poste ich gleich mal im Kadett Forum" :rolleyes:

  • #17


    Genau das dachte ich mir gestern auch, als ich das gelesen hatte. Habe mir aber diese Antwort verkneifen können.........gerade so! :D


    Hab mir den ersten Post heute noch einige male durchgelesen und musste immer wieder aufs Neue breit grinsen.

  • #18

    genau so dachte ich das auch ich muss das erst gesehen hamm wie nen ne 2401 bzw so schnell beschleunigt wie ein V10 tdi !!!!! wenn ich dann immer noch pobleme hab wenn ich mein ne gemacht hab mit nen 150ps tdi dann kann mir keiner erzährln das er nen v10tdi hinterherfährt das glaub ich erst wenn ich daneben sitz

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #19

    BOAH EY so ein schneller Kadett :O


    Bei solchen Werten brauch sich ja niemand mehr einen 16V kaufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Huutsch ()

  • #20

    {ot}
    @adik: schreib doch bitte weiter stuffe , hat mehr style. und bei den rechtschreibfehlern die hier im allgemeneinen gemacht werden fällt ein mit konsequenz betriebener nicht ins gewicht.
    {ot}


    ich frag mich wie man so verrückt sein kann mit nem kadett überhaupt über 200 zu fahren. und sich dann womöglich noch zehn zentimeter hinter nen phaeton oder was anderes zu klemmen. wie auch immer. wenn man dem dann hinten draufknallt wundert der sich nur über die geräusche die die bremsen neuerdings machen.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!