-
-
-
#12 also so recht kann ich mir das nich verstelln da ich auch c20ne fahr ich mein mag sein das der motor recht gut gmacht is aber bei 250 ein 8v ?"?" kann ich mir nicht so ganz vorstellen . Ich hab zwar keine problem mit nen tdi aber alles was mehr wie 150 ps hat da brauch ich gar nich versuchen zu überholen die lassen mich stehn da hab ich keine schance aber bald is das anders mit 16ventieln
-
-
#13 Ich schrieb ja auch nix von 250 sachen.
Ich schrieb das es bis 240 Ging und alleine Der Kadett C20NE von nem Kollegen geht 230 Mit ner 296welle Chip und 16Voriginal auspuff.
Und Der ist nicht leer geräumt.
Meiner ist wesentlich weiter Modifitzt.
Drosselklappe vom 2,6er Omega Lexmaul aufgehont Kopf nur minimal bearbeitet. Lexmaul Fächer Eigenbau Flammrohr Gruppe A und und und.Es waren 240 sachen lassen Wirs mal echte 230zig sein immer noch zügigst oder net?
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von KadettESau
Nachdem Ich gestern auf Die Bahn gegangen bin und ich ihn mal ein wenig warm laufen hab lassen kam da plötzlich ein Phaeton von hinten der mächtig gedrückt hat und stressig wurde.
Als Der gute dann endlich an Mir vor bei kam saß der schon hinter dem Nächsten so das ich Mich ganz Ruhig hinter den setzen konnte und abgewartet habe bis der den Vordermann weich gekocht hatte.
So nun Die Härte, Der arme Audi 100 völlig am ende seiner Nerven geht rüber und ich in Den Dritten bei 110Kmh ungefähr.
da gibt Die sau gas und alles nur noch schwarz vor Mirich dann aber auch Durchgelatscht und Nur noch am staunen wie sich meiner im Schatten gehalten hat.
War sichtlich überrascht als mein Tacho dann so langsam Hinter Die 220 ging und meiner immer noch Mitzog.
Das ganze ging zwei bis Drei male und Immer wieder bis geschätzte 240 sachen.
kann Mir wer sagen Wieviel Power der V10 TDI Phaeton hat ??
Naja als Dieser dann konnte ist der Mir mit schätzungsweise 260-270 von Der stange gegangen Hätte gedacht bei dem Ist mit 250Schluss.
Und Ich hab nur ein Armes F20 Drinne
Muss Ich mir jetzt sorgen machen das meiner allmälig den Geist aufgibt ?? sagt man doch so das Die vorm Ende nochmal Richtig nachziehen.
Davon ab der Tacho geht gemessene 3Kmh Langsamer als Die höchstgeschwindigkeit 220 hatte den mal Prüfen lassen.... und ne Sekunde später wachte ich auf und dachte so bei mir: " Was fürn schöner Tram, den poste ich gleich mal im Kadett Forum"
-
-
#17 ZitatOriginal von Opelix78
... und ne Sekunde später wachte ich auf und dachte so bei mir: " Was fürn schöner Tram, den poste ich gleich mal im Kadett Forum"
Genau das dachte ich mir gestern auch, als ich das gelesen hatte. Habe mir aber diese Antwort verkneifen können.........gerade so!
Hab mir den ersten Post heute noch einige male durchgelesen und musste immer wieder aufs Neue breit grinsen.
-
#18 genau so dachte ich das auch ich muss das erst gesehen hamm wie nen ne 2401 bzw so schnell beschleunigt wie ein V10 tdi !!!!! wenn ich dann immer noch pobleme hab wenn ich mein ne gemacht hab mit nen 150ps tdi dann kann mir keiner erzährln das er nen v10tdi hinterherfährt das glaub ich erst wenn ich daneben sitz
-
-
-
#20 {ot}
@adik: schreib doch bitte weiter stuffe , hat mehr style. und bei den rechtschreibfehlern die hier im allgemeneinen gemacht werden fällt ein mit konsequenz betriebener nicht ins gewicht.
{ot}ich frag mich wie man so verrückt sein kann mit nem kadett überhaupt über 200 zu fahren. und sich dann womöglich noch zehn zentimeter hinter nen phaeton oder was anderes zu klemmen. wie auch immer. wenn man dem dann hinten draufknallt wundert der sich nur über die geräusche die die bremsen neuerdings machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!