-
-
-
-
-
#13 Was ist daran so besonders???? Hätte ich schon 3 solche haben können, aber nen E in einer Normalausführung halte ich *sorry liebe E-Gemeinde* nicht für besonders erhaltenswert. Wo willste denn diese Standart Autos parken? I.d.R. hat eh jeder schon einen zuviel rumstehen. Man muss sich eben auf ganz ausgewählte Fahrzeuge beschränken, sonst kriegt man echt ein Platzproblem (und ich habe schon 7 Garagenplätze ;)).
Mein Fazit: Idealer Gebrauchs-Youngtimer ohne grosses Sammelpotential. Top-Fahrzeug für Szene-Einsteiger, da leicht in Schuss zu halten und günstig im Unterhalt.
-
-
-
-
-
-
#17 D-d(r)iver
fahr demnächst mal Richtung Salzburg. Wenn du mir rote Nummernschilder zuschickst, bring ich dir den Kadett gegen Unkostenerstattung mit. -
-
-
#19 @ Robert, hab ich doch gewusst das du auf den anspringst. Noch bevor ich dein Posting gelesen habe.
Leidser kann ich momentan auch nicht mit nem Zugfahrzeug aufwarten. Ich könnte meinen Chef fragen ob ich unseren Schrottigen Sprinter bekommen kann, hab momentan sowieso guten Stand. Da er 3 von uns rausschmeißen muß weil unser Auftraggeber kein Aufträge mehr rausrückt.
Also wenn du magst frag ich ihn kann aber nix versprechen..*unterschwellige Botschaft* nimm ihn, nimm ihn, die Farbe wäre perfekt, nimm ihn nimm ihn.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!