Kadett Sondermodelle / Identifizierungscode

also, hab mich mal schlau gemacht. motorblock rechts 16sv-0096648 links 7777. 0039 693 60 KW zulassung 1988 model 1987
    schild fahrerseite GM-BERTONE
    Deliv. Nr. 002880

schild beifahrerseite Herst. ADAM OPEL AG
    Typ Kadett-E-Cabrio
    Ident. Nr W0L000043HB503137
    zul. gesamt. gew. 1405
    zul.zuggesamt gew. 2405
    achslast 1 - 0690
    2 - 0715
    farbe E452 554

In der Tat. Und auch die Lackfarbe gab es auf dem Cabrio ja nur noch ganz kurz. Gab es das Cabrio gar nicht mit braunem Interieur? Schade, zu Polarweiß 452 hätte das eigentlich ganz gut gepasst. Ich würde sagen, das ist ein seltenes Auto, das man ganz unverändert lassen sollte.

ist auch noch unverändert wie von bertone hergestellt. bin der zweite besitzer und habe noch die alten papiere vom erstbesitzer. habe sogar noch tüvunterlagen von anfang der 90er jahre bis jetzt.einzige änderung verstärker und bass im kofferraum sieht aber keiner, hört man nur. ja ja die rentner!

Es ist ein Corsa-A. Nur ist es uns bisher noch bei keinem zweiten Aufgefallen. Erstbesitzer war die Adam Opel in Rüsselsheim. Er hat zudem eine sehr üppige GL Ausstattung und eine sehr frühe Erstzulassung.
    Vielleicht hat es irgendwas mit "Vorführfahrzeug" zutun?

Gruß Thomas

Interessant. Ich hatte mal einen Corsa mit "PRE" auf dem Adremaschild. Ebenfalls Erstzulassung bei Adam-Opel-AG, ebenfalls vergleichsweise üppige Ausstattung und ebenfalls eine "sehr frühe" Erstzulassung, im Monat der Händler-Premiere.
    Welcher GL ist es denn oder von wann ist er laut EZ?
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!