Kadett Sondermodelle / Identifizierungscode

Weil wir ja so schön am Schreiben sind. Mir ist ein mögliches Sondermodell aufgefallen, welches ich schon öfter gesehen hab, aber jetzt endlich mal ein Foto machen konnte:

Laut der Aufschrift auf Heckklappe und Beifahrertür handelt es sich um einen Kadett Caravan "Rubin". Im Großen und Ganzen scheint es sich um einen "Club" zu handeln. Innenausstattung, Karosserieform, Colorverglasung, lackierte Außenspiegel sprechen dafür.
    Allerdings hat das Fotomodell Exip Alus und einen doppelten Zierstreifen an der Fahrzeugseite. Kennt den einer?

name kommt mir bekannt vor, aber nicht in Verbindung mit dem Kadett.
    Ich hab inzwischen eine ganze Liste mit solchen Fahrzeugen, die sich derzeit nicht bestätigen lassen. Da es nichts ausser dem Namen gibt, lässt sich da auch nichts eintragen.
    Es ist immer schwierig. Die Anzahl der Fahrzeuge ist schließlich nicht bekannt. Es kann einer (abverkauf z.b.) gewesen sein, oder 100. Beim ersteren gibt es dann auch im normalfall keine Werbung für eine größere Serie dann schon eher.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!