Ist es noch möglich unverbastelte Kadetten ohne rost zufinden?

Hallo
    Also langsam glaube ich das diese autos nur gebaut wurden um was billiges zuhaben was einfach so gefahren wird und keinen wert hat.. Ich war erst auf der suche nach einem champion aber das sind alles irgendwelche versauten bruchbuden,, dann hab ich nen ordentlichen gsi gesucht... alle irgendwie fertig... sagt mal gibt es echt sowenig leute die dieses auto gepflegt haben und es abgeben wollen? Ich meine so manchen d finde ich ja aber nen e irgendwie nicht...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Kopf hoch und Augen auf!!! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Na ja ich guck mir ja die tage nen champion an ist zwar schon geschweißt soll aber ordentlich gemacht worden sein.. hoffe nicht nur mit reperatur blechen..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

also ich hab am silvester von berlin (mit dem zug rauf und 520 km nach hause) meinen opel kadett-e-cc gsi 8v geholt!
    ein vorbesitzer, liebhaberauto, garagenwagen, scheckheftgepflegt, wurde extra zum werk gebracht um die radläufe und schweller neu zu machen, ich sag dir die innenausstattung is sowas von gut erhalten, keine flecken oder so! richt innendrin nach neuwagen!
    kein rost egal wo, motor sauber und überholt! läuft einwandfrei!

keine lackschäden!
    ok das wars erstmal!
    bin dann so um halb 12 zuhause angekommen und dann hab ich mich bei einer hüttenparty von freunden volllaufen lassen :D

der ist wirklich komplett unverbastelt :83: :83:
    die verkäufer waren auch total nett und waren auch sehr erleichtert als ich ihnen gesagt hatte das der ne eigene garage bekommt
    reicht das?

also such weiter

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Es ist wohl immer schwierig einen Kadett zu finden, der original und rostfrei ist, das liegt zumeist am Alter des Autos oder an der Tatsache, dass so mancher originale GSi längst verheitzt wurde, aber wer suchet der findet!

Kalle J , der Zuverlässige

nur nichden Kopf hängen lassen.

Hab für meinen D kombi 1 1/2 Jahre gebraucht.

du mußt nur geduld haben.

war zwar noch richtig teuer aber hat sich gelohnt.

20 Jahre im erstbesitz

70.000km gelaufen.

war zwar schon geschweißt und gefuscht.

aber von innen wie frisch vom Band.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

hier mi forum verkauft einer ein kadett Gsi 16v mit motorschaden der soll rost frei sein von den bildern die ich gesehen hab sieht der noch recht ordentlich aus , für mich is das aber nix weil ich autos zum sclachten brauch . dafür is der aber zu schade

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!