Wie bessere Beschleunigung?

Hm schnellerer anzug ohne ahnung ist schwer kleinere Reifen wäre schon mal was Filtereinsatz vieleicht noch einen Sportauspuff dafür braucht man nicht viel ahnung.
    #
    und achtung wenn man ein getriebe umbaut müsste man es rein Theoretisch auch eintragen lassen da sich Die Werte Im Fahrzeugschein ändern und auch Die Teillast und Volllast abgaswerte.

Sport ESD hab ich auch schon.
    Also so wie ich das hier sehe, werde ich wohl mit meinem Kadett weiter fahren müssen und ihn halt optisch lieber weiter verändern. Wie heißt es Optische Perfektion Ersetzt Leistung *gg*

du kannst dir ein stg mit chip besorgen das bringt ein bischen leistung oder wenn du ein kumpel hast der die schwungscheibe bischn erleichtern kann hast auch mehr beschleunigung oder sparst noch ein bischen und kaufst dir ein 2,0

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ach man muss doch nicht immer direkt auf 2 liter rüsten, die kleinen motoren haben gutes potenzial.

stg mit chip, wo bekomm ich den her? Schadet das auch nicht meinem Motor?

Ein Chip allein ist weggeworfenes Geld, ein Chip bringt nur Sinn wenn der Motor auch mechanisch gemacht ist, alles andere ist nur ein Plazebo effekt, sonst nichts.

Es schadet ihm, bei einem guten Chip, nicht mehr als jedes andere Tuning auch. Durch die Mehrleistung hast du eben einen höheren Verschleiß, was sich aber bei nur ein paar PS mehr in Grenzen halten dürfte.
    Bis 100PS dürfte der Motor auch im Alltag gut durchhalten, da er ja größtenteils mit dem C16SE identisch ist. Dafür sind aber schon einige Modifikationen erforderlich.

MfG, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Das ein getunter Motor nicht mehr die Lebenserwartung hat als ein Serienmotor istr doch klar, darüber braucht man nicht zu reden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!