Kann mir jemand mal die Maße seiner Seitenschweller geben?

@ dj-help
    Die würden bei meinem 4-Türer ja schon garnichtmehr drangehen. passen aber auch optisch nicht so recht.

Vollstrecker
    Die ersten gefallen mir ganz gut, würden auch optisch recht gut zum rest passen denk ich.
    Was sind das denn für welche? woher?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hi zusammen!!

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache... seitenschweller passen auch vom golf 3...

liebe grüsse aus Karlsruhe....

dave

Und die sollen ohne weiteres rumgesäge und frikel dran passen ? Oder nur von der länge her ?

Ich mein mir ist das wurst ob die vom Golf 3 sind oder nicht solange die ohne weiteres auf mein Cabrio passen und gut aussehen !

Mfg Speedy078

Modfreak
    du hast ein richtig schönes cabrio :P

:( :(

Hatte ich, ist Verkauft und schon geschlachtet worden ;( (wahr aber nicht durchgerostet der Käufer wollte nur die Anbau teile haben) Fahre jetzt ein Vectra b 2,6 V6 Bj 10/2000 Vollausstattung Navi, Leder , und und und =:| *headbang* deswegen bin ich hier nicht mehr so oft

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!