immer noch leistungsproblem mit c20ne

hast schon mal "gespürt" ob hinten noch genügen Druck rauskommt. Manchmal liegt auch Dreck, oder ein kaputter Kat im Auspuff rum und macht deshalb gerade in hohen Drehzahlen Probleme, da dein Motor die Abgase nicht mehr ordentlich raus bekommt.

Ist wohl die unwahrscheinlichste Möglichkeit von allen denen, aber ich kenne einen Fall, wo das schon so war.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

da hat red devil recht!
    wenn der kat das zeitliche gesegnet hat haste leistungsverlust, meistens ist er zerbröselt oder stellt sich quer

das kannst du am besten feststellen wenn du den ausbaust und schüttelst, klappert er innendrin dann is da was faul

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

kann den kat noch nicht ausbaun hab nur noch lehre dinger , der muss wennigsten noch so gut sein das ich durch die au komm alles ander is wurst dannach kommt eh ne lehre anlage drunter

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn es am Kat liegen sollte, kommst sowieso genauso schlecht durch die AU, wie ohne Kat.

Rüttel einfach mal ein wenig am Kat und wenn du nichts rappeln hörst, dann liegt es sowieso nicht am Kat

Eine Leere Anlage? Die Kacke taugt doch nichts. Spar dir den Streß und kauf eine einigermaßen günstige Auspuffanlage. Dann hast du auch Brumm, Brumm und musst nicht bei jedem TüV Besuch oder Polizei Kontrolle in die Hose Schei***

bisher hat nie einer was gesagt solange ne abe oder ähnliches fürn endtopf vorhande is und en 2liter wird auch nie wirklich laut das is ja kein 1,4 die sind fast doppelt so laut mit dem selben auspuff

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

dann hast du den falschen zwoliter :-))

klar, wenn eine ABE dabei ist oder das Ding eingetragen ist, dann bekommst du nur Probleme wenn es richtig laut ist. Ansonsten ist alles im Lot.

Aber wenn ein Gutachten dabei ist, dann ist es ja keine echte Gruppe XYZ

Kauf dir einfach eine Mantzel (Allroundtalent), Lexmaul (Gute Verarbeitung, guter Klang, leise), Bastuck (mäßige Verarbeitung, geiler Klang) oder Friedrich (gute Verarbeitung, guter Klang). Dann hast du eine super Auspuffanlage, die klanglich überzeugt und vielleicht auch ein wenig die Leistung steigert.

ich kauf mir für den ne gar nix mehr erst wieder im winter wen der xe rein kommt vorher muss ich erst mal stark überlgen ob ich dieses jahr überhaupt noch mal mit der stufe angemeldet fahr also ohne wochenzulassung weil für das geld kann ich mit auch ein andern kat kaufen mit tüv bis märz

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!