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#25 Die Reifenbreite ist nur sekundär von bedeutung fürs Ziehen. Wichtiger ist die ET-Zahl der felgen. Dann weißt mit ein bissl Rechnerei wie weit das Felgenhorn ausstehen wird.
Es geht aber auch einfacher, is aber mit arbeit verbunden. Bock den Wagen hinten hoch, setz mal die neue Felge samt Reifen dran und lass ihn langsam runter. Aber net voll ablassen, nur soweit bis du siehst wieviel platz fehlt, dann machst dasalte Rad wieder drauf und ziehste mit der Eisenrohrvariante, dann das gleiche Spiel von vorne, bis die Neue Felge auch beim Einfedern (2 Mann machen hüpfen drauf rum) nirgends mehr schleift.
Und was den 4-türer betrifft, mach die türen hinten auf wenn du ziehst und pass die mitm Heislußtfön nachträglich an.
Gruß
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#27 ALso ich habe 7*15 Et 25 und hatte eigentlich gedacht ich komme ohne ziehen hin , das war aber Fehlanzeige. Ich habe es auch geschafft ohne 3 Mann aber dafür etwas rabiater , zumindest hört es sich rabiat an . Also man nehme eine Holzplatte und stellt die Hochkant vor die Felge damit diese nicht beschädigt wird . Dann das übliche Fönen. Nun habe ich dann eine Spitzhacke genommen , wie gesagt hört krass an ist es aber nicht , dann mit der flachen Seite zwichen Holzplatt und Kotflügel und gegen die Holzplatte aushebeln , also bei mir hats geklappt es schleift nix mehr . Gruss Stef
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