Warum nimmt mich kein Club auf ??

  • #1

    Ist sicher ne blöde Frage: aber warum nimmt mich kein Opelclub auf ??- bin ich zu doof dafür – oder die Leute aus nem Club ??- keine Ahnung. Hatte es 3x versucht – nem Opelclub beizutreten. – nix X( ! – habe schon keine Lust mehr weil ich weiß, wieder nen Korb zu kriegen.


    Einmal war es ja ganz krass: haben mich mal so Leute von nem Club so zur Sau gemacht – weil ich denen nicht gepaßt habe; meine Art, und sicher auch mein Aussehen. (bin nicht grade schlank) Und auch, weil ich denen mal was geschrieben hatte, was denen nicht gepaßt hatte. Ich wär ja fast mit ausgetickt. Da fragt man sich doch haben die sie noch alle ?? o.k. war auch mit meine Schuld - war aber kein Grund das die mich so verbal auf nem Treffen angegriffen hatten.


    Aber auch bei den anderen Clubs – keine Chance. Gibt’s da bestimmte Verhaltensregeln ?? – bin ja nicht behindert oder so.
    Aber es scheint das so Leute nur nach dem Aussehen und der Art entscheiden: paßt der/die in den Club oder nicht – und ich passe anscheinend nirgens rein. Und wenn, da sind da so blöde Leute drin, die mir nicht passen und umgekehrt. Die akzeptieren mich halt nicht so wie ich bin; wie ich mich gebe.


    Schreibt mal was ihr so darüber denkt !

  • #2

    So was hab ich ja noch nie gehört, kenne persönlich einige Clubs, da gibt es alle Sparten von Leuten, so etwas kann ich nicht nachvollziehen, such weiter und du wirst fündig

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    ich war schon in 2 verschiedenen opelclubs. bin aber nich drin geblieben weil ich kein bock mehr auf nen club hatte. da muss man immer mit denen zu treffen und nich mit mal jemand anderen aber das die ein so fertig machen hab ich auch noch niemals erlebt ?(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #4

    clubs sind immer sone sache,die chemie muss stimmen.


    wir haben uns auch von unserem club getrennt und sind nun eine 4 manntruppe wo alles passt.


    wenn du natürlich in einem club auftauchst musst du dich erstmal unterordnen und alles beobachten wie was läuft,die leute kennen sich ja schon ewig und wenn da jemand neues beikommt,hat der es meist schwer.


    und es kommt ja meist auf dein verhalten,aufs aussehen eher weniger denke ich.wer weiss was du denen geschrieben hast!

  • #5

    Wenn dich keiner haben will, kann das vielleicht an Dir liegen?
    Ich selber war in einem Club und merkte das die Chemie nicht stimmte und hab dann kurzer Hand selber einen gegründet, wir nehmen eigentlich alle auf wenn der erste Eindruck stimmt und entscheiden uns dann nach 3 Monaten Probezeit ob der "Neuling" bleibt oder geht und bis jetzt haben sich alle so verhalten das sie geblieben sind.

  • #6

    Mit der Probezeit ist das so ne Sache,denn was hat man davon,wenn sich Neulinge in der Probezeit "benehmen",danach aber ihr wahres "Ich" zeigen?
    @geiler GSI,wäre vielleicht interessant,mal zu erfahren,welche Anforderungen/Erwartungen du an einen Club stellst.

  • #7

    klar das ist schwer abzuwiegen, aber man kann sich nach 3 monaten besser ein urteil erlauben, als nach 1-2 tage, wenn er sich nach der Probezeit nicht einfügen kann muss er halt gehen.

  • #8

    Probezeit hin - Probezeit her ich habe es schon erleb,t daß Leute erst nach einem Jahr Probezeit ihr wahres Gesicht zeigen und nur weil sie Mitglieder sind so richtig auf den Putz hauen .
    Ich habe 2 Clubs hinter mir; da must du teilweise nehmen was kommt und da das nicht so mein Ding ist, machen wir jetzt unser eigene Sache und das klappt
    wunderbar.

  • #9

    Danke für eure Meinungen !! =)


    Möglich das es an mir liegt - das ich doch anders bin als die anderen.
    Da stimmt sicher die Chemie nicht. Und wenn ich was an meinem Verhalten ändern könnte/würde, ist es fraglich, ob ich dann genommen werde.
    Naja, egal. Mache mir eh nix aus Clubs.


    Hmm Anforderungen. - ich meine das wäre sicher zu hoch gegriffen - das mich da alle, oder die meisten so nehmen wie ich bin.


    Komisch - meine Arbeitskollegen, die nehmen mich so wie ich bin. Da gibts fast nie Probs. (o.k. einer oder zwei sind immer dabei die man nicht so leiden kann). Aber sicher auch weil die das gleiche Problem haben wie ich. (Macken...) Aber der eine hat halt mehr davon, der andere weniger.


    Kann auch sein, das ich so Clubs eben nicht gewachsen bin ?(


    Mein Problem ist einfach, daß ich mich (da) nicht unterordnen kann :O

  • #10


    Ja das stimmt leider auch, das einige meinen den dicken Max zu spielen weil sie nun Clubmitglied sind, gut auf der anderen seite gibt es auch Clubs die nur auf hohe Mitgliederzahlen aus sind und die Mitglieder blöde behandeln, so war es bei uns wo wir drin waren, deswegen haben wir auch unseren eignen gegründet und können uns somit die Leute suchen die zu uns passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!