Warum nimmt mich kein Club auf ??

  • #41

    Bei mir würd es nicht ums Aussehen gehen, sondern um den Charakter.Ist einer gut drauf oder nicht.Hat er interesse an Club leben oder will er nur die Halle samit Schrauberleute ausnutzen um seine Karre fertig zu kriegen.


    Und das du dich anpassen musst ist doch wohl logisch.Wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat: Das muss man sein ganzes Leben lang tun. Man sollte aber Leute auch so akzeptieren wie sie sind.Mit Ecken und Kanten. Selbst wenn jemand 250KG wiegt.Wo ist das Problem??? Solange der oder diejenige cool drauf ist und Spass an Opel/Auto hat ist doch alles super.Wenn man zusammen auf ein Opel treffen fährt dann nicht um den Pokal für den Schönsten Club zu kriegen :)


    Such weiter.Du wirst sicher einen Club finden zu dem du passt.Wo dich die Leute so akzeptieren wie du bist.trotzdem ist anpassen nichts verkehrtes ;)

  • #42


    Wie waärs mit E Team? ;) Hab es doch richtig gelesen, dass ihr alle E Karton fahrt, oder?



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #44

    Sowas habe ich aber echt noch nie gehört...


    bei uns http://www.ocbb.de



    wird jeder der in den club möchte freundlich ufgenommen, egal wie er spricht, ausieht oder drauf ist. meistens merken die leute die nicht zu uns passen das von alleine und treten dann aus. dafür haben wir auch ne 3 monatige probezeit.



    Aber das man da woanders runter gemacht wird verstehe ich absolut nicht. schließlich haben alle ein interesse und das selbe hobby...


    MfG
    Maddin

  • #45

    Also ich war auch in drei Clubs, wovon ich bei zweien mit ein Gründungsmitglied war und muß auch sagen, dass ich ohne einfach besser fahre. Wir haben uns in der Gruppe voll zerstritten, obwohl wir nur Leute waren, die sich von Anfang an kannten und muß nach dem 3.ten Versuch sagen, dass ich die Nase voll habe. Das soll jetzt bei Leibe nicht heissen, dass ein Club schlecht ist, nur ich komme ohne besser klar! Mache jetzt alles mit nur noch einem Freund zusammen und damit fahren wir halt sehr gut! Deswegen wird es bei uns wohl auch so bleiben, dass wir ohne Club sind

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #46

    Ich muss sagen das es bei uns gut klappt, leider muss man natürlich auch immer wieder feststellen das sich einige Leute nicht im Sinne des Clubs verhalten, folgedessen kommt es natürlich auch vor das schonmal eine Abmahnung oder auch eine Kündigung ausgeschrieben wird, aber im großen und ganzen würde ich immer wieder einen Club gründen. Wichtig ist das man sich die Leute wirklich gründlich aussucht, ich sag immer wir wachsen lieber klein mit guten Leuten als schnell wo man nur stress hat.

  • #47

    wenn dich keiner nehmen will, was ich mir nicht vorstellen kann, dann mach doch einfach deinen eigenen opel club auf dann hast du keine probleme mehr!!!

  • #48

    hm - dann hätte ich aber viel Kosten am Bein u.s.w. -nen Club gründen - Nee - glaub das könnt ich nicht; und ohne Unterstützung schon gat net 8o


    hab jetzt nen Opel-Club in Mainz gefunden - die scheinen mich zu akzeptieren :rolleyes: - war schon öfters dort. - Darf halt net immer alles von mir so preisgeben :denk:

  • #49

    Gründe einfach einen nicht offiziell angemeldeten Club!
    Weil wo kein Geld benötigt wird (kein Mitgliedsbeiträge etc.) gibt es keinen Streit!
    Mfg
    Tom

  • #50

    Bei welchen club bist du denn jetzt???
    [d]Bin nämlich auch in einem der in Mainz bzw. ein Teil in Hessen ist! [/d]

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!