Warum nimmt mich kein Club auf ??

ja so ist es :goodbad: die einen meinen sich da aufspielen zu müssen nur weil sie nen tolles Auto haben. So was ist echt unter meinem Nivaeu.
    Und deshalb möchte in in keinen Club. Da machen dann welche auf "Cool" -machen sich wichtig - und die anderen Mitglieder finden das auch noch toll !? - nee danke !! :evil:

Die identifizieren sich nur über ihre Autos - der Rest interessiert gar nicht !!
    Und das kanns nicht sein :evil:

Ja genau wegen diesen "Coolen-Mitgliedern" haben wir den eignen club gegründet und ich bin froh keine Coole zu haben ;)

Schon witzig nun hast 2 mal geschrieben das dir nen Club egal ist aber dafür nen Thread aufmachen geht.

Naja über das verhalten kann man sich streiten. Aber in eine Funktionierende Gemeinschaft etwas neues rein zulassen ist halt nicht immer das beste. Davon abgesehen sagst du selber das dir einige nicht gepasst haben und du da nicht wolltest. Das gleiche recht solltest du den auch einräumen.

Das sie rein vom Aussehen gehen ist vielleicht nicht die feine Art, aber das ist halt der erste Eindruck den die Leute von einem bekommen.

Man sollte nicht zwang haft nach etwas Suchen. Wenn es sich ergibt gut wenn nicht auch gut.

Man kann auch ohne Club spass haben und was schaffen.

desweiteren gibt es nunmal eine hierachie in den meisten clubs.

sobald es emhrere leute sind ist das auch ein muss,da muss man sich unterordnen,so ist das nunmal,in jedem club oder verein!!!

wenn man nur eine handvoll ist,die sich super versteht,braucht man sowas nicht.....wir sind jetzt 4 mann und das klappt 1a!!!

nur nen namen haben wir noch nicht,aber selbst das ist nebensache!!!!

Ja genau, wir verstehen uns auch fast Blind, da läuft das Meiste von allein und der Spaß ist mit dabei.

jopp und das ist es was zählt!

im mom sind wir mit nur 2 autos auf der strasse,aber die beiden anderen kommen noch,auch beides e-kadetts.

man sollte bei der ganzen sache eines nicht vergessen,der spass sollte im vordergrund stehen,aber man muss schon mit demnötigen ernst da drangehen!!!

Ja genauso seh ich das auch, mir ist es auch egal wenn wir noch in 10 Jahren nur aus 9 Mitgliedern bestehen, wichtig ist das alles glatt läuft und sich alle verstehen, so macht es am meisten Spaß.

Leider nehmen einige Clubs auch nur viele Mitglieder auf, damit sie auf Treffen Pokale für große Clubs abräumen können sowas finde ich für totalen Blödsinn, das hat nichts mit einem ordentlichen Clubleben zu tun.

Stelle erst einmal Dir selbst die folgenden Fragen:
    - Brauche ich einen Club?
    - Wenn ja, warum bzw, wofür ?

Vereinsleben kann stressig sein, besonders bei eingetragenen Vereinen, die gewisse Formalien einhalten müssen.

Wenn es Dir nur um gemeinsame Freude am Auto, eventuelle gemeinsame Schraubattacken und gemeinsame Touren geht, ist dafür nicht unbedingt ein Club notwenig. Das kann man in einem "frei zusammengewürfelten Haufen" genau so gut oder genau so schlecht hinbekommen.

Wenn Du das Ganze aber in organisierter Form haben willst, willst Du wirklich einen Club.

Die Hierarchien oder "Hackordnungen" in Vereinen haben durchaus ihre Berechtigung. Wenn die Person(en), die nach aussen hin den Hut für alles aufhaben, auf interne Vorgänge keinen Einfluss nehmen können, kann das nicht funktionieren.

Allerdings finde ich die Ablehnung einer Person wegen ihres Aussehens schlicht und einfach nur bekloppt. Mit solchen Idioten willst Du Dich doch gar nicht umgeben, oder?

Derartige Probleme hatte ich allerdings mit meinen "deutlich über 100 kg" bislang noch nicht.

also wir haben einen eingetragenen club. Sicher haben wir auch regeln die wir als e.V. einhalten müssen, aber sonst ist es fast wie ein ganz normaler i.g. haufen.

Wir sind auch nicht der riesen club und wollens auch nciht werden, weil je grösser umso mehr probleme und streitigkeiten kommen auf.
    Bei uns war auch einer drin, anfangs war der echt voll oke. Nach einem Jahr hatte er dann ne Freundin und entwickelte sich so um Arsch des war nimmer schön, der ist aber auch mittlerweile wech.

Bei uns im club sind halt auch einige drin die schon 30 mittllerweile sind und viele davon auch rockmusik z.b. daher liegt da schon mal mit eine gemeinsamkeit
    Also ich wollte nimmer ohne club sein, ich fühl mich da schon wohl in sowas

Unterordnen?? Das würd ich so nun nicht sagen, klar, dem vorstand gegenüber sollte man halt respekt haben und wenn er die sitzung leitet auf ihn hören, aber ansonsten ist der ein mensch genau wie das "kleine" mitglied.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!