
Power-Boost-Ventil
-
-
-
#2 gehört ja,aber ich finde die preise heftig,für meinen 16v sollte das teil 170€ kosten!
da frage ich mich,obs eine andere pumpe nicht auch bringt!!!
für alle die nciht wissen wovon wir reden:
-
-
#3 8 % mehr leistung nur weil es schneller das benzin weiterleitet!
kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
berichtigt mich, aber das is genau sowas wie die tuningluftfilter (pilze), da wird auch versprochen mehr leistung! und was is die mehrsten bauen wieder auf original mit tauschfilter um!hat da einer schon erfahrungen gemacht wenn er nur das ventil gewechselt hat?
würd mich interessieren
servus -
-
-
#5 Die Mehrleistung ist mir eigentlich egal - das bessere Ansprechverhalten/Beschleunigung wäre interessant, ob mans merkt. Wenn ich bei meinem D richtig beschleunigen will, hat meiner ein "kleine Gedenkminute" - er mag net so recht (als ob ihm Benzin abgeht). Wenn ich dagegen das Gaspedal etwas langsamer durchdrück geht das Ganze besser. Rein technisch ist Alles was mit Benzin in der Gegend zu tun hat i. O. - nur das Ansprechverhalten könnte besser sein und da soll das Ding ja was bringen.
-
-
-
-
-
-
#9 sagen wir mal so die V6 Benzinpumpe dürfte di gleich sein wie die vom 16 V bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.... was den Druck angeht auch wenn man jetzt eine andere Pumpe einsetzt spielt der Benzindruckregler die Rolle denn der erhöt den Druck in Rückleitung und somit des gesamten Kraftstoffsystem! An den Magnetventilen liegen im Schnitt immer zwischen 3-5 bar Benzindruck an!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!