-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von ThaRippa
Das vom Daewoo Nexia passt, und zwar mühelos.:DIst aber nicht viel anders und auch nicht jedermanns Geschmack. Ne Mischung aus Kadett E und Astra F.
Hmm, mühelos würd ich nicht sagen, wenn ich bedenke das dort der Lichtschalter im Blinkerhebel sitzt...
Das war einer der Gründe warum ich das nicht eingebaut habe...
Von der Technik her eher ein kleineres Problem, aber wenn das Auto jeden Tag gefahren wird...........Zeit muss man da etwas investieren, da nicht alle Kabelfarben gleich sind... und alles ausmessen ist sehr mühseelig...
Gruss Toby
-
-
-
#8 Unter der Gefahr Offtopic zu werden:
Das der das Licht im Blinkerschalter hat ist weder kompliziert noch umständlich beim Fahren. Es Ragen aus dem Lenkstockschalter ein Paar Zusätzliche Kabel raus. Der grosse Stecker passt sogar zum Kadett. Und auch bei anderen Brettern hat man abweichende Kabelfarben. :O
Ausserdem wollen wir ja beim Nexiabrett nich den Kabelbaum übernehmen, sondern dessen Optik haben. Ich glaube nich das man da viel von den Kabeln aus Fernost braucht. Ist ja an sich nur dei Mittelkonsole Grundverschieden. Und die Paar Schalter können nich so schlimm sein wie ein Astrabrett und dessen Lüftungskanäle.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!