2.Westerwälder opel Kadett D Treffen !!! JETZT ANMELDEN !!!

hrhrh, da sitzen die drei hässlichsten teilnehmer ja genau im zentrum ;)
    aber sehr schön, dass dein reporter da was zu geschrieben hat. hast du schon reaktionen auf den bericht, und hast du mich und meine bessere hälfte schon mitgerechnet?

Könnte ich evtl. mit jemandem mitfahren?
    Würde auch selber bis Bayern oder so fahren!
    Mir ist das ja heuer etwas zu weit!
    Mfg
    Tom

Moment mal Nico, 1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, 2. Sehe ich nur einen Hässlichen und das is der zerbombte silberne SR mit Kennzeichen HB :P
    " duckundflitz"

matthias: ich geb dir gleich zerbombt! der is noch gut! apropos zerbombt: kommt frank mit seiner ... öööh... "frau" mit?

Ne, die haben leider keinen Tieflader für die Zeit mieten können und bei den Autokränen sah es ähnlich aus!! :ahhhh: :schildlol:*Duckundflitz*

Wir kommen mit 3-D-Kadetten aussem Ruhrgebiet!! Es kommen:

- 1x Kadett D-CC 3-Türer 1,2N Berlina (1981)
    - 1x Kadett D-CC 5-Türer 1,6S GLS (1984)
    - 1x Kadett D-Caravan 5-Türer 1,3N Voyage (1982)

Einmal editiert, zuletzt von 1,2 Berlina ()

du meinst wohl:
    - 1x Kadett D-CC 5-Türer 1,6S GLS GTE J LUXUS BERLINA SR e-kadett rekord senator olympia vw golf (1984)

...oder? ;)

Komm mein Freund, wir wollen hier nicht über umbauten herzieheen (hast du gerade nötig) beim Michael hat das ganze zumindest Hand und Fuß! Wenn ich mir bei dir hingegen allein die verkabelung ansehe läufts mir kalt den Rücken runter!!! Du hast nicht eins deiner Fahrzeuge vollendet und ziehst schon über andere her!!! So Nicht!!! X( :stance: :stance: :shoot: :pcterror: :hirn: :hirn:

Schade das ich nur nen E habe , sind nur 250 km zum treffen :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!