-
-
-
-
-
#33 Also mit Deinen haben wir jetzt 12 Fahrzeuge zusammen, die bereits bezahlt haben. Bei Ebay haben sich noch einige gemeldet und ich denke, daß wir dieses Jahr die 25 Fahrzeuge packen. Immerhin eine Steigerung vom letzten Jahr um ein gutes Drittel.
Die Fahrstrecke fürs Roadbook ist auch schon ausgearbeitet, die Fragen werden noch zusammengestellt und bis zum 20.08.2005 dürfte alles stehen.
Bei meinem Auto geht es jetzt auch Knall auf Fall und bis zum 13.08.2005 ist mein Irmscher fahrfertig.
Ich kann zwar kein Rennen fahren, da der Motor überholt wurde aber zum cruisen bis Tempe 200 reicht es allemal.
-
-
-
#35 Hallo zusammen,
anbei schon die ersten Stimmen der Presse zur Neuauflage des zweiten Kadett-D Treffens in Reiferscheid. Der Artikel ist am Donnerstag in unserem regionalen Käseblatt "Unsere Verbandsgemeinde" erschienen und wird in der nächsten Woche im Lokalanzeiger und in der Rhein-Zeitung erscheinen.
Den nächsten Artikel gibt es dann eine Woche vorm Treffen.Ich finde es wirklich klasse, daß das Treffen auf großen Zuspruch trifft aber ich bitte jeden, der Interesse daran hat sichper Mail bei mir anzumelden. Somit kann ich alles weitere Organisatorische durchführen.
Anbei nochmal meine Email: mario.wieser@t-online.de oder info@mw-automotive.de
Ich danke Euch und bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Gruß Mario
-
-
-
-
-
-
#39 Natürlich kannst Du am Samstag dazustoßen und abends wieder heimfahren. Bitte teile mir aber bis zum 08.08. mit, ob Du dabei bist und ob Du von dieser Veranstaltung ein T-Shirt haben möchtest.
@ kadett_sr
Wir haben momentan 21 angemeldete Fahrzeuge und es können noch mehr werden.
Anbei noch ein Bericht aus unserem Lokalanzeiger. Der eine oder andere erkennt sich bestimmt wieder.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!