2.Westerwälder opel Kadett D Treffen !!! JETZT ANMELDEN !!!

Würde auch gerne kommen, aber das ist verdammt weit weg von mir! X(

@GTE-Nico: Wer hat den D von Naddel gekauft? Ist er noch so wie er war oder wurde schon etwas geändert?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

michael:

den D hat jemand aus meinem ort geholt. bis auf das kennzeichen ist er noch so wie vorher.
    hab ihn schon versucht zu überzeugen, das originalheck wieder einzubauen. aber wollt er nich :evil:

Ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Hoffentlich wird es diesmal mit meinem SR klappen.

gteschmiede
    schade dass du nicht dabei sein wirst, wirst einen Haufen D Verrückter verpassen. Hoffe dass du trotzdem die kleine Hürde Distanz packen wirst und trotzdem da sein wirst.

Kennst du den Mythos...

micha: Fährst Du denn auf jeden Fall hin? Mit dem Bieber ist mir der Weg doch zu weit, vielleicht komme ich ja doch mit dem GTE mit! Mal sehen! :)

gteschmiede
    ich (wir) fahren auf jeden Fall hin.
    Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Caravan bis dahin fertig bekomme ( Weber grobabstimmen, Motor einfahren, Weber feinabstimmen...)
    Zur Not hole ich halt eine Woche vorher meinen anderen Kadett D Limo 13S Autom. aus der Scheune. Polieren und neue Bremssättel rein und dann wird damit gefahren.....Einladung zum Bierchen inner Garage steht übrigens noch....in Höxter habe ich zwar Deinen Kadett aber nicht Dich gesehen....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

War nur kurz mit dem Bieber am Samstag Abend da!

Die Einladung auf ein (oder zwei?) Bier habe ich nicht vergessen, komme ich auf jeden Fall noch drauf zurück! :D

Wenn ich zum Treffen fahre können wir gerne zusammen fahren! :)

Den Motor kann dir doch Dirk L. einstellen, wenn Du ihn nett fragst! 8)

Hi,
    na ich denke das ich auch nen 2. Bier finde :D

Mit dem einstellen weiss ich nicht ob Dirk L. genug Düsen etc. vor Ort hat um den Motor grundabzustimmen. Ist ja von 1,8 auf 2 liter gebort worden. Werde ihn mal fragen.....will die beiden sowiso mal besuchen.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

oh guido, das ist gut! vielleicht könnt ihr "den einen" aus holland auch überreden, vorbeizukommen? du weisst schon, guido,... Q625PDS :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!