2.Westerwälder opel Kadett D Treffen !!! JETZT ANMELDEN !!!

Meint Ihr nicht wirklich, daß diese Diskussion überflüssig ist?

Bedingt durch das Fahrzeugalter und dem Drang des Besitzers sich selbst zu verwirklichen ist fast jeder Kadett in diesem Forum eine Bastelbude, der eine mehr, der andere weniger.
    Was wer wieviel und warum an seinem Fahrzeug macht, gibt das soziale Umfeld gerade mal einen Schei...... an.
    Und wer auf dem Dixie-Klo sitzt sollte nicht darüber diskutieren, ob Hunde- oder Katzenscheiße besser riecht. :stock:

Ich hoffe für alle, daß Ihr diese Diskussion nicht auf dem Treffen fortsetzt !

Einmal editiert, zuletzt von mw1704 ()

Jeder baut seinen so wie es ihm gefällt oder ebend der Geldbeutel her gibt! :)

Wichtig ist doch nur das es dem Besitzer gefällt! 8)

Hoffe das Thema ist damit abgeschlossen! :evil:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

:D :D :D
    .....Du hast nicht eins deiner Fahrzeuge vollendet und ziehst schon über andere her!!! .........

HeHeHe siehste Nico bin nicht der einzige der so Denkt!!
    Dafür sieht dein Roter SR jetzt Blinkblink aus!! :]
    Mal ne Frage , mit welchen D Kadett deiner 4 würdest du am liebsten zum Treffen fahren, wenn alle Fahrtüchtig wären? Bestimmt den roten SR oder?

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Wie ich von Mario gehört habe sind es momentan festzugesagte 24 Teilnehmer!!!! :applaus: :bannerlol: :bounce: :dummgugg: :elite: :feier: :hammer: :schildlol: :shakewigglewiggle: :staun: :yeah:

Na das kann sich doch schon sehen lassen. Jetzt muss nur noch der Goldbär fertig werden....

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Es bleibt momentan bei den 24 Fahrzeugen. Habe gestern die erste Proberunde mit meinem D auf dem Hof gemacht. :brumm:

Viel schnell und viel laut !!! Einfach nur fett und geil !!!

Die Solex sind der Hammer und die Auspuffanlage aus Lexmaul und Irmscher-Komponenten kann sich auch hören lassen. :D

@mw1704
    Na denn herzlichen Glückwunsch.
    Mein Caravan hat auch die ersten 150Km Probefahrt nach dem Zusammenbau und der Grobeinstellung der Weber hinter sich.

Bis auf Kleinigkeiten wie LIMA versetzen etc. keine nennenswerten Probleme.

Wenn es so bleibt bin ich zufrieden....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Bei mir fehlen noch ein paar kleinigkeiten aber die werde ich nach dem Treffen ganz in Ruhe montieren. Hauptsache er ist fahrbereit und alles andere wird dann nächstes Jahr. gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!