Neues von Jack Red

Was ist das denn??Ich glaube,das muß man nicht begreifen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hey, hab auch ne tolle geschäftsidee

zwangsjacken für bekloppte mit anziehilfe!
    enthalten sind:
    eine zwangsjacke und :frankie: zwei gorillas :frankie: die anziehen helfen :]

oder den mistlieferungsracheservice!
    für nur ein kleines entgelt liefere ich besten kuhmist vor jede haustür die ihr wollt :blume:

was haltet ihr von diesen neuen innovativen ideen wäre das ne geschäftsidee?

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Sehr gut zu lesen die Sachen.
    Besonders die Frage/Antwort Sachen ;)

Justus ........... komm zurück nach Hause, komm wieder ins PFF. Wir helfen Dir, ehrlich! Gruß Kätchen

Antwort: Hallo, wir verstehen Ihre Frage leider nicht, bitte konkretisieren!

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

Ich hatte ja erst gedacht der verkauft dir nen Nagel oder n Messerdamit du die Luft rauslassen kannst aber das is noch geiler...wobei...mit dem Einkauf hinten drin oder Vollgetankt plus 20l Kanister liegt mein Kaddy viel besser...also die Idee is nich so dumm...:D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!