Mittelkonsole

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob ihr mir mal einen Tipp geben könnt, wie ich meine Mittelkonsole etwas schicker machen kann?Ich habe nämlich vor die DIN-Schächte einfach ein Brett gesetzt, dieses dann mit Carbon beklebt und dann ein Amperemeter und ein CD-Fach eingesetzt. Ich will dass aber wieder ändern und wollte fragen ob ihr mir da maal n paar Bilder schicken könntet oder habe ihr die alle so gelassen wie sie war?Ich mag diese Schächte einfach nich und wollte halt ne glatte Fläche haben.

Grüße aus Kiel

P.S: Bild kommt noch 8)

Öhh wie jetz du hast den Radioschacht zu gemacht? Wo haste denn dann das Radio oder Reicht dir der Motorensound???

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Nein, ich habe das Radio ganz einfach in dem original DIN-Schacht gelassen da wo es hingehört.Ich meinte die Mittelkonsole unterhalb des Aschenbechers und der Gegläsereglers.Die Mittelkonsole die im GTE verbaut war, die von der Schaltung nach oben ging.
    Verstanden ?(
    8)

Also ich kenne zwei verschiedene, die eine die ich zuerst drin hatte, war wie so ein schmaler Kasten und die einfach nur am Boden war und die ich jetzt habe, habe ich aus einem GTE ausgebaut und die geht vom Boden hoch bis unter den Aschenbecher und die Regulierung von der Heckscheibenheizung.
    Und klingels ?(
    8)

Das ist mir auch klar das das ein Nachbau ist!Ganz doof bin ich auch nicht. Nur meine Frage die ich Anfangs gestellt habe, bezieht sich auf das Original vin diesem Nachbau.Versteht mich denn keiner? ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!