Wie leicht bekomme Ich den E

  • #32

    Wie wärs mit nem Fiat Panda ;)
    Ne Spass.Hier waren echt gute Vorschläge bei.
    Mal sehen was man so beherzigen kann

  • #34

    hi wie wärs mit servo ausbauen..nur die harten kommen in garten und weicheier haben servo:)...(ps ich hab eine*fg*) aber das erspart auch gewicht:D

  • #35

    Ich habe keine Servo Du weichei ;) Die adresse scheint mir recht interessant zu sein Bin mal gespannt was Da Für angebote rüberkommen.
    Ach und zu den Carbon Türen..........
    Muss ich glaub nix zu sagen oder das mit der Festigkeit wenn da einer drauf rauscht ist ja recht unakzeptabel und Preislich ist da nix zu machen.

  • #37

    Man Merkt eine gaaanze Menge im Anzug glaubst garnicht wie Sich das auszahlt bei der beschleunigung vor allem auch im 80<120 bereich.
    Kraftstoff ersparniss aist auch da ich schaffe wieder fast 400km mit einer Tankfüllung und das Heißt was.
    Die wank und nick bewegung wird auch um einiges reduziert aber das Heck wird unruhiger und oft auch schneller als Die Front ;)
    Vor allem im nassen sollte man sehr vorsichtig unterwegs sein.
    Wobei es aber auch um einiges Lauter wird im Auto.
    Will hoffen das ich es bald mal schafe den zu Wiegen.

  • #39

    KadettESau


    Komisch, ich habe sogar noch Dinge eingebaut und komme mit ner Tankfüllung über 660Km weit. Solltest vielleicht einfach den Fahrstil ändern, das hilft noch viel mehr Sprit zu sparen. :D

  • #40

    Fahrstil ändern.


    Der war gut.


    Ich hae ihn noch nicht gewogen da momentan noch einige umauten anstehen.
    Unter anderem versuche ich morgen noch den Motor zu strippen und leichter zu machen.
    Außerdem wird morgen auch noch eine leichtere Lima verbaut.
    Wollte auch noch GFK Kotflügel esorgen aber die sind momentan einfach nicht zu bekommen.
    Bis Oschersleben wird das Wohl nix mehr mit den Kotis.
    Aber versuche wenigstens noch die Mattighaue vertig zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!