Hallo Leute
Habe gestern einen Schroth Gurt mit Elektrischer rolle bekommen ( Rally 3 A steht auf dem Gurt plastik ) habe den Gurt dann also soweit eingebaut und nun hänge ich vor einem problem , ich weiss nicht wo ich die Rolle befestigen soll.
Schaut euch mal das Bild an , ist der Gurt überhaupt für die fahrerseite oder ist das nen Beifahrergurt ? woran kann ich das erkennen ?
ausserdem fällt mir auf das in der anleitung das E1 aufgelistet ist aber auf meinem Gurt steht E13 hat das was zu bedeuten ?
Ausserdem macht mich folgender satz aus der ABE stuzig :
In der Abdeckkappe der eingenähten Gurtschlaufe sind Hersteller , Typ und prüfzeichen eingespritzt.
Schroth Rally 3 E1-16R-0439003
Schroth Rally 3j E1-16R-0439004
So auf meiner abdeckkappe steht aber wie gesagt anstatt E1 die E13 und als Nummer : 040396
Kann es evtl. sein das ich über den Tisch gezogen wurde ?
habe sie gebraucht gekauft oder ist es normal mit diesen abweichungen ?
Ich würde mich freuen , wenn ihr mir eine kleine einleitung geben könntet.
ps : habe die SUFU schon genutzt hat mich aber nicht weiter gebracht.
und das eine problem habe ich und zwar hängt an der rolle ja das Verbindungsstück das ( verbogenes metallstück ) ich ja mit der hinteren Gurtbefestigung befestigen soll also das mettalstück , also sitze hoch bei vectra schraube gelöst ( vom mittleren gurt ), rolle mit dran aber ich bekomme sie nicht über den sitz sie ist zu kurz , wenn ich sie unter dem sitz lasse kann ich den sitz nicht herunterklappen.
ps : bei der befestigung rede ich von der D säule.
pps: die 2 seitenlaschen vom gurt habe ich am sitz festgemacht 1 an der rolle wo man sitz vor und zurück drehen kann unter dem plastig an einer schraube und den anderen auf der anderen seite dierekt mit am normalen gurtanschluss richtig ?