Danke @kadett-forum

Sooo

Also erst mal möchte ich das kadett-forum.de loben.

Hier bekommt man echt sehr gute Antworten, gescheite und hier geht man mit Ernst an die Sache herran. Nicht prollig und nicht kindisch wie in manch anderen Foren. Vorallem ist dieses Forum spitze, da es ausschließlich um die Kadetts aller Modelle geht und das es mit vielen Usern, Mebern und Mods bestückt ist.

Ich bin noch nicht so lange hier dabei. Aber seit dem ersten Besuch bleibe ich euch hier als Anhängsel treu :)

So,. das musste mal gesagt werden.

Nächster Punkt :)

Ich habe hier schon echt geniale Sprüche gelesen.
    Bsp: Ein Opel tropft nicht, er markiert nur sein Revier!

Habt ihr noch welche für mich..? Aber keine prollige bitte :)

lg, Phil

Ich kann Mich dem nur anschließen auch wenn ich ein paar Tage Zeit gebraucht habe Durch Die Page durch zu steigen ;) Eure seite ist einfach genial und Die ADMINS Sind dufte Typen Die achten hier auf Ordnung.
    Find ich gut.

Das leben ist ein scheiß Spiel aber mit ner Geilen Grafik ;) hab ich auch schon geleden :)

Hi,

Ich kann mich dem Lob nur anschließen einfach super das Forum..und es werden ja täglich mehr User...und die Kadett Fan-Gemeinde steigt stätig....was mich sehr sehr freut...dadurch bleiben die Kadetts am Leben und werden net wie die meisten verschrottet...den das is wirklich schade...und mal erlich die Motoren vom Kadett E sind doch einfach nur der Hammer.....

Ich hab auch noch nen Spruch der allerdings recht derb is:

"Tiefer liegt nur dein Opa"

gruß steve

@dj-help

Danke für das Lob an die User, Mods und Admins des Forums. Ist schon nen lustiger Haufen hier und Hilfe bekommt man hier recht zügig. Sonst wäre ich hier nicht so lange hängen geblieben.

Hier noch ein Spruch, auch wenn der nix mit Autos zu tun hat.

"Nur weil DU glaubst nicht paranoid zu sein, brauchst DU nicht zu denken SIE wären nicht auch hinter DIR her!"

Naja.....fast............siehe weiter unten.

*Schleimspur aufwisch*

Nene... Spaß ;)

Danke fürs Lob... :)

Und was den Spruch betrifft, siehe Titel-Logo. Oder: "Nein, das is kein Klappern, das ist Charakter!"

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

danke!!!

(oder war ich ausgeschlossen :D )

signaturen können viel und wenig sagen oder auch nur lustig sein...

die beste und tiefgründigste sig hat der opelix78......

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren."

das nenn ich mal tiefgründig und passend,denn wer mal gegen den strom schwimmt hebt sich aus der masse ab.......geil.

gefallen tun mir auch zitate wie z.b. von walter röhrl:

"man kann ein auto nicht behandel wie ein menschliches wesen,ein auto braucht liebe!"

Oha, soviel Lob vom (fast) Chef :D

Ich halte eh nicht viel von Sigs wie sie hier zu lesen sind, manche übertreiben mit ihrem Markenhass gegen andere Hersteller usw.

Ja ich fühl mich hier auch recht wohl, auch wen ich oft keine Hilfe bekommen kann, aber das denk ich mal liegt an meinen fragen ;)

hier ist genau das entstanden was ich mir damals von ekadett.de versprochen habe...
    Zuverlässige Leute, super Tipps, Chaoten fliegen,

Danke Manu...
    und natürlich auch dem Rest der dieses Forum so besonders macht...

Gruss Toby

find ds forum auch super hab noch kein anders forum gesehn was mir so gefält und auch so sachlich ist , und freundlich und was weiss ich noch alles . nen bessers kadett-forum gibts net .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!