Welche Firma baut die Rieger Teile nach????

Hallo,

Habe mal gelesen das es eine Firma gibt, die die Rieger Bauteile für den Kadett E nachbaut, weil rieger wäre mir da wohl leicht zu teuer. :D
    Wenn mir da jemand helfen kann wäre das recht supi.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

soeine firma gibt es nicht und wird es nie geben, wer teile nachbaut obs von rieger..lumma etc. ist, sowas ist copyright verletzung und auch strafbar.

Die rechte der Formen hat Rieger und bleibt bei Rieger; wer dies anchbaut verletzt damit die Regelung und kann bestraft werden...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Und überhaupt warum sollte man sowas wollen? Ok, es wäre sicher billiger als original, aber hast du dir mal die Qualität dieser Nachbauten angesehn? :83: :kotz:
    Schon die Riegerteile passen nicht ohne ein klein wenig Überredungkunst 100%ig . Aber wenn ich an die Billigschürzen auf eBay denke, und diese Qualität erwartet dich wenn du von Nachbau redest, fahr ich lieber mit ergrauten Standardstossis rum bis ich das Geld für Qualität habe. :O

Versuch die Originalteile von eBay zu ergattern. Ich hab mein Komplettes GTS-Set für 250€ geschossen :D . Hat auch n Jahr gedauert, und es kommt drauf an was du genau suchst, aber die GTS Front und Heckstossi z.b. sind alle paar Monate mal drin.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!