!!!!Suche dringend leere CD-Hüllen!!!!

Hi @ all !

Ich bin gerade dabei meine Musik bzw. DVD-Sammlung zu erweitern.
    Da ich mir immer eine 100er Spindel kaufe habe ich ja keine CD-Hüllen.
    Ich habe schon den ganzen bekanntenkreis abgegrast und alle Hüllen an mich gerissen momentan ca 300.
    Gestern war ich im Media-Markt und wollte welche kaufen 8o
    Teuer sag ich euch.
    Und da dachte ich, ich könnte mal im Forum fragen ob ihr vielleicht leere Hüllen habt die ihr nicht braucht oder vielleicht günstig verkaufen wollt.
    Egal ob dicke oder dünne von Singels.
    Wenn ihr was habt sagt bescheid man wird sich bestimmt einig wie die dinger zu mir kommen.

Danke schon mal im voraus
    Suiciddriver

guck mal bei Ebay hab da auch mal 400 Stk günstig bekommen.

wärst mal monat eher gekommen. hab grade erst 2 blaue säcke voll in den müllcontainer geworfen da ich auf taschen umgestiegen bin!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich hoffe das sind alles selbstgesungene Titel und Geburtstagsaufnahmen auf DVD, weil sonst wäre ich etwas still um dieses Thema im Internet. ;)

Ich kann mir zwar nich vorstellen das einer der angemeldeten User jemanden verpfeifen würde, noch glaube ich das die Mitarbeiter der SoKo "Leute mit Werbespots gegen Raubkopieren nerven" Kadettfahrer sind. :D

Trotzdem: Obacht.8)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ich mache sicherheitskopien von meinen eigenen Filmen und Musik-CD´s.
    Denn meine Orginalen möchte ich nicht mit ins Auto nehmen da diese oft zerkratzt gehen und somit unbrauchbar werden.
    Ich werde mich hüten von irgendeinem Anbieter etwas runterzuladen :bloed:

Mfg
    Suiciddriver

Jetz lasst mal keine Grundsatz-Diskussion draus werden, schliesslich sind Private Kopien im kleinen Rahmen immer noch erlaubt. Und ma ehrlich, was soll man denn mit Gekauften Musiktiteln ausm Internet machen? In Stein Meisseln? Was er also da auf CD hat, ist seine Sache und um diese Sache geht es hier nicht.

Ich hab leider auch nicht mehr sehr viele da, sonst hätt ich welche abgetreten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@ Hawk

1.Genau
    2. danke rstmal

Werde mal bei ebay schauen vielleicht kann ich was günstig abräumen.

und sowas in zeiten von ebay
    [denk]Das nächste Mal bitte vorher Email an mich :D [/denk]

ich empfehle dir, die 20er packs rohlinge von aldi LIFETEC CD-R80

kosten 6,99 / 20 Stück und hülle gleich mit bei.

von so spindeln halt ich null... wieso? siehe erstes posting in diesem thread :D

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Einmal editiert, zuletzt von batida444 ()

lohnt nicht bei ebay ;) verkauf da schon viel , aber versankosten wären doch recht hoch ;) hab aber noch 150 CDs bei ebay drin um Hüllen in fülle zu füllen :D ganz infach links auf meinen EbayButton drücken ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!