60 / 40 ?????

is doch ganz normal die tiefe! bei mir isses auch so (hab auch fk federn drin)

nicht jedes fahrwerk setzt sich gleich um 10 millimelter
    das kommt immer auf die qualität des fahrwerks an
    fk (drahtdurchmesser 11,5 mm) setzt sich zum beispiel noch etwas
    während apex (drahtdurchmesser 12,5mm) sich fast garnicht setzt

is doch nicht schlecht deine tiefe, warum noch tiefer da musste ja dann bei jeder bodenwelle angst haben :P
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

Also im Vergleich zu vorher und nachher hat er sich für mich deutlich gesetzt.Sieht doch richtig gut aus.Und das du kaum über die Kante kommst liegt an der Lippe die ich auch brauch ;)

für nen 60/40 sieht der aber immernoch zu hoch aus...meine meinung.
    du hast soviel luft in den radkästen wie ich, aber wesentich größere räder...

ist der frontspoiler aus ebay? dann is das der den ich auch hab. mit den steffan 14" 195/45 hab ich da 7cm bodenfreiheit am tiefsten punkt der lippe. mit serien bereifung hab ich 8,5cm
    bei dir schätz ich das jetzt mal auf 10-12cm auf ebenem boden, kann das sein? oder täuscht mich mein augenmaß so sehr? ;)

allerdings tut die lippe nich viel zur sache, wichtiger ist das maß von radnarbenmitte senkrecht zur kotflügel kannte, und ob die gezogen ist.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!