60 / 40 ?????

moin moin
    hab heute meinen kadett tiefergelegt mit einem FK Komplett fahrwerkum 60 / 40mm. mir kommt es aber so vor als wenn vorne allerhöstens bis 40mm tiefer gekommen ist, oder bilde ich mir das nur ein?? seht euch das mal selber an... was meint ihr?? der wagen ist mit 195 50 15 er bereifung bestückt...

sieht meines erachtens net wie 60/40 aus !!! hatte mal ein 60/40 power tech . das kam gut runter ......

Warte mal noch ein paar Tage. Das setzt sich noch. Wobei es momentan ziemlich extrem hoch aussieht.

Das sieht sehr nach Kadett "Country" aus :D. Also meiner hat keine Tieferlegung drin und ist locker 3 cm tiefer... Ich würd mir Gedanken machen ob da auch alles richtig eingebaut ist...

Ubi bene ibi patria.

Wie groß ist denn der zeitliche Abstand zwischen Einbau und Bilder? Schon mal ein kleines Stück mit gefahren?

Habe hinten auch 40. Anfangs sah das nach dem Einbau ca. genauso aus wie bei dir jetzt. Inzwischen ist der 1-1,5 cm tiefer. Habe geduld und warte ein paar Tage.

Hinten passts ja, aber vorne?? Hast du die Federwegbegrenzer vorn gekürzt??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das hat aber auch mit deinen reifen zu tun!
    da gibts auch verschiedene reifengrößen und mit den felgen hats auch zu tun!
    aber normalerweise setzt sich das ding in etwa einer woche noch um 1 bis 2 cm

wart einfach ab und meld dich dann einfach wieder wenn er immer noch so hoch ist

servus ;)

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!