Phreaks unter euch, bitte melden...

Mal Hand aufs Herz, wer "tuned" seinen PC? Also ich rede von Case-Modding (nicht Overclocking).

Was habt ihr bis jetz alles rumbebastelt am Gehäuse, und wie siehts aus, Fotos her... :D

Ich weiß das is ein Autoforum, aber mich juckts in den Fingern und such Ideen... Auto is ja nix mehr zum basteln also muss der Rechner herhalten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:D

ich hab mir vor paar wochen nen neuen pc aus vielen einzelteilen zusammen gekauft.
    u.a. auch einen tower.

schönes ding. schwarze frontblende. die seitenteile und der "deckel sind verchromt.
    auf der linken seiten is einer fenster und im innenraum neben dem fenster is ne blaue kaltlichtkathode.
    macht viel licht im dunkeln 8)

daraufhin hats mein kumpel erwischt. der hat seinen tower mal fix umgebaut.

die seitenteile modifiziert. flammen draufgemalt und diese dann ausgeschnitten. dahinter dann nen riffelgitter geklebt.

an der vorderseite hat er unten 2x 3 kiemen reingeschlitzt und einer blende nen bösen blick verpasst.

dann hat er den ganzen tower schwarz und anthrazit gelackt.

nun is noch ne blaue kaltlichtkathode drin und nen haufen bunter lüfter.

muss ich mal paar bilder machen, damit du dir das mal angucken kannst :rainbow

Tja ich habe ein blaue Neonröhre uns zwei Röhren vorne die dauernd ihre Farbe ändern und die Frontblende schimmert blau! Lichter kann man aber ausmachen!

Guckt selbst.

Die eine Seitenwand ist ausgeschnitten, Mit Plexi verkleidet und mit einem blauleuchtenden Lüfter und einer Kaltlichtkatode bestückt. Die Front hat links und rechts beleuchtete Säulen, die ihre Farbe wechseln.

EDIT: Sorry, der Beitrag nimmt das Bild nicht.

Dann haben wir die selben Kadettschmiede! Meiner ist von Enermax :D :D

Hab ein Stealth-mod für CD-Rom, die Blenden vorne sind schon blau, der Rest der Front soll auch blau werden und der Rest silbern.

Als nächstes soll dann ein Schlüsselschalter statt Power&Reset eingebaut werden, ich suche momentan noch den passenden.

hat eigentlich schon mal jemand die idee gehabt sein gehäuse mit nem flipflop zu lacken??

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hallo, auf einer LAN war mal einer der hat seinen kompletten PC in eine Mülltonne gebaut....sah ganz gut aus :) oder der Rechner in einem Bierkasten (ist ein bekanntes bild, die Kiste Becks) 8)

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Auf der Seite http://www.unf-unf.de gibts nen geilen Link zu nem PC-Mod.

Der hat doch den PC tatsächlich in ein altes NES-System (Nintendo Entertainment System) gebastelt.

Man glaubt es kaum, das is auch geil.

Kann euch jetz leider den direkt link net geben, aber schaut mal die Linkliste durch, is auffällig.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!