Gillenfeld 2005

jens: Ast ja meine Nummer und dann meldest Du Dich einfach.

Ich hab gestern noch bis ein geschraubt und heute morgen um 6Uhr raus und zum STVA. Da noch ärger gehabt,weil in dem alten Brief noch LKW steht und in der Doppelkarte (Kurzzeitkennzeichen) PKW. Hab dann mit der Frau bißchen rumgedruckst und dann hat sie mir doch den Wagen angemeldet. Jetzt müssen auch nur noch Sitze, Felgen und Haube dran. Die Zierstreifen noch ab und putzen Tanken,dann gehts los.Hoffe,dass wir heute vor acht Uhr da sind.Ich kenn das nämlich,bei meinem Glück geht wieder was schief und wir kommen nicht früh genug weg :rolleyes:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

also wenns noch der platz wie vor 2 jahren ist dann finde ich das . im ort gehts nen berg runter und dann gehts da rechts rein . ist ein stück vom ort weg der platz .

RE !

treffen war eigentlich ganz super,nur die bewerter hatten meiner meinung nach irgendwas anne augen,aber egal!!!

hab mitm bluediamond einzweidrei gezwitschert,war sehr lustig bei den hagenern.

vielen dank an holger (corsagurker) und an seine kollegen und mädels für die unterbringung und den service :D ,hat mir echt sehr viel spass gemacht!!

meyer?nächste mal wieder ! :bier: :gluck:

So, ich bin auch wieder da...

Gillenfeld war auch super.
    Aber über die Bewertung mag ich eigentlich fast nix sagen. War meiner Meinung nach teilweise richtig unverschämt...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Re
    Treffen super haben viel Spass gehabt und auch gut ein gehoben 8)
    Aber die Hitze war teilweise schon tödlich ich werd zu alt *g*

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Meine Bilanz vom Treffen ist,dass es mir letztes Jahr um einiges besser gefallen hat. Ok es find auch schon damit an,dass wir erst 3Stunden später als geplant losfahren konnten und die Fahrt bis da auch komisch war,weil der Kombi nicht richtig lief,stellte sich aber zu Glück als nicht richtig festgezogene Plusklemme raus (Schande über mich) Nach ca ner dreiviertel Stunde hat die Batterie vom Calli den Geist aufgegeben,auch sehr toll :evil: Und haben anfangs auch direkt mit den Platzhirsch ärger gehabt und mußten uns dann in ne Lücke mit unseren Zelten quetschen.

Sehr amüsant fande ich aber die drei Jungs die doch auf anhieb meinen Kombi wieder erkannten udn meinten das der letztes Jahr auch da gewesen wäre und es ein Corsa A Kombi mit 2L 16V Turbo sei aber nur mit serien 204PS :bloed:

Hab mit Jens aber auch sehr gut über andere Autos lästern können,aber das liegt auch bestimmt daran,weil wir beide keine Ahnung hatten,was die Bewerter uns bewiesen haben.

Nunja,ich hoffe,das ich nächstes Jahr nicht mit ner Baustelle da hin fahren werde und es besser wird als dieses Jahr

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Mir hat es im letzten Jahr was die anwesenden Autos anging auch besser gefallen. Gab mE nicht ganz so viel zu sehen diesmal. An mir aus dem Forum bekannten Autos hab ich das von Blue Diamond und Stance entdecken können.
    Der Spaßfaktor war jedoch sehr hoch und die Party hat wieder riesen Spaß bereitet. Vorallem die Cover Band am Samstag war wieder super.

In diesem Sinne, steckt den Manta an. :D :D :D

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!