Gab es ein elektrisches Glasschiebedach im E Kadett?

Servus

gibt es schon Neuigkeiten der Schiebedachfront? Bin nämlich auch gerade dran mir so ein Motor samt Blende und MOntageplatte zu besorgen.

Was darf den sowas kosten, oder wieviel habt Ihr so gezahlt? Würde mich mal Interessieren

MfG Alex

Ich hab glaub ich 35 Eier Gelegt bei Ebay, incl. Versand.

Das war Motor und Abdeckung mit Schalter vom Omega.
    Nich grad billig aber hier in meiner Nähe wars aufm Schrott nich zu finden.:(

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ich hab um die 50€ komplett mit allem bezahlt, auch vom Omega.
    Muß aber dabei sagen das ich hier ausem Forum mir noch die Lampe gekauft hab mit Abschaltverzögerung und 2 Leseleuchten.

Hallo,

bin leider noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen, da mir der E-CC meiner Frau momentan etwas sorgen macht.

Ich hoffe das ich am WE etwas Zeit haben werde um mir das mal näher anzusehen.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

kann einer mal den einbau/anschluss des motors etc. erklären???

ist das mal eben getan,oder was aufwendiger?

die habt ihr die kabel verlegt und wie hoch habt ihr das abgesichert?

gibs was besonderes auf das man achten muss???

Der Anschluss selbst ist sehr schnell gemacht, an sich musste ich nur Masse und 12V (bei mir) Dauerstrom anklemmen. Dazu haben die Kabel die selben Stecker wie auch die an der Lampe.

Wie man es absichern muss weiss ich nich da ich das momentan nur am Stromkabel der Lampe zu hängen habe. Ich weiss das das nicht sicher ist, aber ich wollts halt testen und hatte keine Lust ein Kabel zu ziehen. :rolleyes:

Auch wenn mich jetz die Elektrikfreaks ohrfeigen: ich mus sagen es geht auch so.:ahhhh:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Also ich hab den umbau auch schon hinter mir. Den Motor kannste direkt oben anschrauben brauchst nur längere schrauben und für die abdeckung wird oben etwas größer am himmel ausgeschnitten, vorne wid die mit 2 kleinen blechschrauben festgemacht und hinten ist die bei mir unterm gummi. An den seiten hab ich die nasen einfach in meinem Himmel gedrückt.
    Hält alles bombig
    Mußt nur beim Motorkauf darauf achten das du sone kleine 5mm decke Aluplatte bei hast.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!