Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??
-
-
-
-
-
-
#204 Hi,
also erstmal muss ich sagen...wahnsinns arbeit die du da leistest und das ohne große Hilfsmittel wie Bühne etc. da muss ich echt sagen " Respekt" Kollege
Aber mal ein anderer Schnack...mir steht auch jetzt die erneuerung des Bodenbleches an, also das oben auf dem Bild. Daneben links und rechts sind ja sie Stützen zu sehen. Woher bekomme ich die und was kosten die mich wenn ich mal fragen darf?
Danke -
-
-
-
-
#207 Die teile sind noch noch zu kriegen beim opelclassicparts.de
Und ich find die teile nicht teuer aber das ist vor jedes andres.kadettler
Die Stützen kannst du auch wieder brauchen und neu einschweissen , wann du die gut punktschweissen gut aus boort kannst du das abnehmen. und neu brauchen.
Ich hatte die noch von mein alte kadett beim der war das sehr slecht. -
#208 Hi,
Danke für die Inofs aber ich muss eingehstehen das ich mit besserem Gewissen fahren kann wenn ich weiß das so gut wie alles neu ist
Nagut ich könnte mal gucken wie gut meine in Schuss sind aber könntest du mir viell. trotzdem die Opel Teilenummer bzw, schonmal einen ungefähren Preis nennen?
Währe echt Super von dir.
Danke
MFG -
-
#209 Hiermal denn links zum denn teile .
http://stores.ebay.de/Opel-Classic-Parts-Center
Und dann beim shop suche mal Längsträger hinzufuchen
Und Querträger Boden vorn Kadett is das boden blech so solte du das finde.Und wann du da fragst ist auch das Längsträger Rechts im shop aber kann das nicht so schnell finde.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!