Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Trabantman @

Hi, dy Auto Reparatur ist sehr schön. Wenn dy Auto sehr gut renoviert, können wir gerne auch treffen, und my Auto auch, wenn du sehr gut Zeit, muss aber net. würde ich riesig interesant anschauen wie idee läuft. und viel spass beim weiter arbeiten.

LG tom

hi trabi

bin neu hier und hab mir dein projekt mit genuss reingezogen . muss echt sagen die ganzen blecharbeiten , RESPEKT RESPEKT :D

hab da auch eine frage zu den hinteren gewindefahrwerk . was ist das für eins , von welchem auto ist das ?

mach weiter so mit deiner sauberen arbeit ;)

gruss sten

LOUD PIPES SAVE LIFES

tom Wolte gern ein mal treffen kein thema machen wir einmal !

aubergiene d
    Schick mir gern ein mail. und danke fürs lob !!

So endlich hab ich auch mein federbeine zuhause und muß sagen bin wieder mal sehr zufrieden mit GTE Motorsport sind echt so geil gewurde !!
    Noch nicht alles ist fertig aber hier ein shönes bilder von die beine :D

Webers Inside !!

Ja, sind verstellbare Domlager. Wobei ich solche wie Trabi seine auch noch nie gesehen hab. EInstellen ist kein Ding, ganz normale Achsvermessung

@Trabi: Meinst du das halten deine gecleanten Dome auf Dauer aus?

Gruß

Sind wie shöne gesagt verstellbare Domlager.
    Ich wolte mal was anderes wie das orginal und wolte auch mit das auch auf der zukommst ( Mann weißt nimmer was pasiert ) jedes moghlichkeit oben halten.
    Kann es nun wie eine rennwagen abstellen und find es auch shöner aussehen und wieder mal was anders wie komplet gecleante domen.

Auch war samstag der sattler vorbei gefahren und hab ein sehr gutes gesprech gehabt mit ihm und was shöne farbe ausgesucht fürs leder und alcantara.. jetz mal warten auf die preisse welches farbe es wurden sal.. aber eigentlich weiß ich es jetz :schwitz: und dann sollen die sitze und das armaturenbreet ubersogen wurden und noch was kleinigheiten.

Webers Inside !!

Habs mal ein ubersicht bild gemacht von wie alles jetz ist mit chrom und gold.
    Was noch fehlt ist der getriebe ist auch jetz shöne komplet so nun kann ich die auch zusammen bauen .
    Bilder davon folgen noch . :tongue:

Webers Inside !!

Meine fresse ist ja krasses zeugs was du da liegen hast und respekt vor deiner arbeit.

dein ganzes chrom und gold zeugs da dürfte wohl mehr wert seien als mein komplettes auto.

Mach weiter so. ist immer schön Bilder von deiner Arbeit zu sehen.

Und die Federbeine sind echt krass.

Wo bekommt man sowas zu kaufen??

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!