Mein Cabrio "2016"

  • #41

    Undfreundliches Ding... ;) Dass jetzt ein so gut wie neues Getriebe mit neuer Kupplung und allem drum und dran drin ist erwähnst du natürlich nicht. Na warte... 8)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #42

    ja stimmt, das erwähnt ich nich! Und ich erwähne auch nich das du mir super geholfen hast und ohne dich könnte ich heut noch immer nich mit meinen Gaprio fahren.
    Deswegen erwähne ich auch nich das ich mich nochmals bei dir für alles bedanke :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #44

    so noch paar Bilderchen Oben ohne ;)


    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #45

    Mal endlich mit ner richtigen Digicam :D



    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #47

    Schönes Erdbeerkörbchen :wink:
    Gefällt mir sehr gut, was sind das für Felgen?
    Noch keine günstigen schwarzen Rückleuchten gefunden?


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #48

    Die Rad-Reifenkombi wird auch verändert, es kommen vorn 195/45 drauf....mir fehlt leider noch etwas die Zeit oder das Geld ;)


    Ja mit dem RL das is sone Sache. Wollte Rot/Schwarze umbaun, hat abe rnich so ganz funktioniert wie ich das wollte.
    Bin grad noch auf der Suche nach ner linken RL mit Rückfahrscheinwerfer....damits erstma wieda gleich aussieht.


    Felgen sind AEZ Radon in 7,5x16ET25 und 9x16ET24.



    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    5 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #49

    sieht klasse aus, hast auch schön brav poliert! und der geile endtopf!


    und wie ich sehe teilst du das selbe problem wie ich.... man beachte die motorhaube.


    bei mir läuft die katze auch immer übers ganze auto, das dach muss bequem sein. und immer wenn ich frischgewaschen habe 8o :evil:

  • #50

    das Auto is auf den Bildern schon wieder recht dreckig ;)
    Katze und andere Tiere finden das Verdeck scheinbar wirklich toll :)
    aber nich so toll ist es, wenn dir sonen Vieh an den Schlaufen für die Persening rumknabbert :(


    hab sonst meistens ne Autoplane drüber wenn ich länger nich da bin.


    Ja der ESD muss sein, finde den am besten.
    hatte vorher schon 2 andere Varianten...aber an den 16V ESD kommt nix ran :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!