Terror mit den grünen

  • #31

    also gegen die aktionen bei der drogensuche kann man aber vorgehn!


    ich kam ja auch mal in den genuss, das mein bmw durchsucht wurde, da is sogar der drogenköter durch, alle möglichen staufächer durchwühlt, abdeckungen abgeclipst ....


    aber was soll ich sagen, der köter hatte sogar so art socken an, damit dem leder nix passiert, und die haben auch alles feinsäuberlich zusammengebaut.
    der einsatzleiter meinte, das is normal, sonst kriegt er streß mit seinem vorgesetzten, weil ich da sonst einfordern könnte, das das alles von nem fachmann wieder zusammengesetzt wird, und auch die schäden durchn hund könnte ich einfordern ....


    da geht also scheinbar was ....
    bei so ner aktion, wenn ihr nix am stecken habt, am besten die baustelle fotographieren, und die dienstnummern geben lassen, dann können die jungs ne zeitlang nimmer richtig sitzen ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #32

    Jo ich frag mich auch.. Was macht ihr?


    Mein Auto ist eines der auffälligen hier. Also von der Farbe her. Schwarz weiß mit dem Dreieck vorn. Sieht man halt.


    Bisher ist noch nix eingetragen. Ich habe keinen Verbandskasten und kein Warndreieck drinne. Felgen sind nicht eingetragen. Folien etc schon.


    Aber ich wurde noch nie angehalten. Das selbe war mit meinem Roller früher auch. Aber toi toi toi..



    Vielleicht sind die Polizisten Rammstein Fans .. *grübel* neee


    naja.. ich hole mir heute evt. noch nen Verbandskasten für 7€ sowie mein Warndreieck das mal Deko im Zimmer war als ich 11 war :D


    lg, Phil

  • #33

    @ D-d(r)iver :


    Als es zwischen D unf NL noch direkte (stichprobenartige) Grenzkontrollen gab, hat mir ein Mitarbeiter des BMW-Service eine nette Anekdote erzahlt.


    Übereifrige Zöllner hatten an einem Sonntag-Nachmittag einen knapp 2 Wochen alten 5er-BMW buchstäblich zerlegt, aber nichts gefunden. Den Zusammenbau haben sie nicht mehr so recht geschafft.


    Also hat der Fahrer den BMW-Service angefordert, der dann vor Ort für annähernd DM 350,- das Puzzle wieder zum Auto gemacht hat. Rechnung wurde beim zuständigen Hauptzollamt erfolgreich eingeklagt. Vermutlich bekamen die beteiligten Zöllner auch noch was dafür auf den Hut.


    Seit dieser Zeit war man am Grenzübergang seeeehr vorsichtig ....

  • #34




    Den Verbandskasten und das Dreieck kannst du dir auch schenken.Wenn die deine Karre sehen(NIX eingetragen) dann interessiert die das nen scheiss.Ich wünsch dir schonmal viel Spass ^^

  • #35

    @Dj-Help
    Ich würde mir das nicht schenken, weil, wenn du die mal wirklich braquchen solltest, dann bist du froh, wenn du die Sachen dabei hast. Dabei geht es ja weniger um die Strafe, die man zahlen muß!
    Weiterhin würde ich das nicht noch "stolz" erzählen, wenn ich nix eingetragen hätte...

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #36

    so nen kandidaten kenn ich auch. is ein corradofahrer: der meint ganz toll zu mir" bla breite felgen, sportsitze , sportlenkrad blablabla".
    ich frag: un alles eingetragen oda?
    er: nö, nehme einfach den fahrzeugschein nie mit, dann können sie nich sehen obs eingetragen is
    ich : .................................... ahja, super taktik, mach doch lieber saubere arbeit und lass alles eintragen, so ein ellenlanger fahrzeugschein is auch was tolles ( :D )
    er: ne kein bock



    .............. da fällt mir auch nix mehr ein


    was soll man machen


    ich trag immer alles ein, so ists am sichersten auf DEUTSCHEN straßen. da regiert ein graf , der PARAgraf :P


    mfg k-cabrio

  • #37

    das mit dem oft kangehalten werden kenn ich :D
    das ist mir im winter auch öfters passiert, mit meinem winterauto innerhlab von einer woche 3 mal kontroliert vom gleichen polizist,
    das erste mal angehalten, dann das übliche führerschein fahrzeugschein blablabla, und dann wollte er noch wissen, was auf meiner haube steht (da hab ich mal aus langeweile wintermühle draufgesprüht) und was der Aufkleber auf meiner heckscheibe zu bedeuten hat (Steht "Binford Tools" drauf, also von "hör mal wer da hämmert", ihr wisst schon*gg*)
    zweites mal der gleiche polizist wieder
    wo kommen sie denn her??? ich: ja noch mit paar kummpels getroffen, bin aufm weg nach hause, wohn nur 200m weiter! blablabla führerschein fahrzeugpapiere balblabla, ich ihn gefragt, ob wir nicht erst vor 3 tagen das vergnügen hatten, er kann schon sein, weiß ich nichtmehr, nagut also dann gute fahrt
    drittes mal wieder der gleiche (ich denk mir schon was der von mir will)
    angehalten führerschein fahrzeugpapiere,blablabla ich *lachend* na wirds langsam zur gewohnheit?? er: tja manche menschen haben eben das glück, also gute weiterfahrt, und diesmal hat er die papiere garnicht angeschaut, hatte sie mittlerweile sowieso schon auswendig gekannt glaub ich*gg*



    tja anscheinend haben manche leute echt pech und ziehen die grünen förmlich an :]
    aber bei den meisten is es so, dass solang du freundlich bleibst und nicht gleich anfängst zu motzen usw. sie auch freundlich bleiben und auch mal n auge zudrücken (wie gesagt bei den meisten, ausnahmen bestätigen die regel), wobei sich andere richtig raushängen lassen, dass sie die großen polizisten sind usw. aber naja solche a*** wirds immer und überall geben

  • #38

    Gestern abend sintflutartige Regenfälle, Straße teilweise überschwemmt.
    Kumpel kommt mit seinen Nissan Sunny auf ne Kreuzung zu, und hat Vorfahrt. Bullen kommen von rechts, haben ein Stopschild. Die fahren übere Haltelinie bremsen kurz an und ziehen dann auf die Straße. Kumpel macht Vollbremsung hilft mit der Handbremse nach und stellt seine Bude quer aufe Kreuzung - wupp, abgesoffen. Nachdem er seine Meinung über deren Manöver mit der Hupe kund getan hat, kamen die Bullen dann wieder um uns zu kontrollieren - im strömenden Regen.


    Kumpel macht das Fenster ca. 1cm weit auf und fragt den Typen was die Aktion sollte. Bulle wollte dann Führeschein und die ganze Scheiße sehen. Kumpel reicht ihm das raus und sagt dann freundlich: "Ich mach mal wieder zu, wird sonst nass hier drinnen." Der Bulle meinte dann wir sollten die Kreuzung räumen. Kumpel: "Dann brauch ich die Papiere wieder, ohne fahr ich nicht."


    Der Bulle hat ihn die Papiere wiedergegeben, ist dann in sein Auto gestiegen und abgehauen, der war wohl nass genug - der andere hat sich nicht mal rausgetraut.


    Kumpel meinte dann noch: "Und wenns hupen 10€ gekostet hätte, das wärs wert gewesen."

  • #39


    Viele Polizisten bei uns denken ebenfalls sie wären was besseres und müssten nicht an Stopschildern halten.Ich find das ne Bodenlose Frechheit.Und unser ein kassiert für sowas dicke Gelder

  • #40

    Hm, kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die das so gemacht haben. Wenn dies eine Einsatzfahrt gewesen wäre, dann dürfen sie auch ohne Blaulicht über eine Kreuzung fahren(zB. damit man nicht von weitem erkennt, dass Polizei kommt). Aber müssen die nötige Sorgfalt wahren...

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!