Terror mit den grünen

  • #11

    jooo leider ist das so, blöd ist nur wenn man sich wirklich hin und wieder mit kollegen zusammen setzt und nach holland fährt, dort ein "zigarettchen" teilt und der fahrer nichts macht um uns zurück zu fahren, ist dann echt blöd wenn die rennleitung so faxen macht mir nen bluttest anhängen zu wollen nur weil ich auffen parkplatz stehe, ich rauche ja nicht wenn ich fahre, aber nachweißbar wird es sein im bluttest und das kann böööse ausgehen :(
    ich meine habe noch nie was im auto gehabt, hätte der hund sich doof suchen können ^^


    MFG Hashba

  • #12

    Wer kennt sie nicht,die mit Schikanen gespickten Kontrollen der grün-weißen Jungs.In manchen Fällen sind Kontrollen angebracht.Wenn zB.bei uns irgend ein Festival ist,dann wird verstärkt auf Alkohol kontrolliert.Völlig zurecht!!!!!Drogenkontrollen sind bei uns eher seltener.Eigentlich kennt die Polizei unsere Pappenheimer,die es nicht sein lassen können.Da ich mit Drogen überhaupt nichts am Hut habe und auch nicht trinke wenn ich fahre,kann ich den Kontrollen gelassen entgegen sehen.Bei uns kontrollieren sie mehr auf "illegal" angebaute Fahrzeugteile.Dabei habe ich auch schon 3Punkte abgegriffen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #13

    Also ich habe auch ein Talent angehalten zu werden :D


    Mein Weg zur Arbeit führt durch ne Touristen-Hochburg (Königswinter/Drachenfels) hier haben sie mich bestimmt schon 6-7 mal angehalten und kontrolliert -> das mit dem Warndreieck kenne ich, musste das auch aus der Hülle herausnehmen und zeigen, dass es "komplett" ist (war nagelneu und unbenutzt). Aber gefunden haben sie nie was.


    Dann haben sie mich vor nem gutem Monatg in der 30Zone rausgeholt, hatte locker 50 drauf (schöne breite Straße, ausrollen lassen). Das war mein wohl Glückstag -- denn ich kam grad vom TÜV Fahrwerk und Auspuff eintragen (vorher 3 Wochen ohne TÜV rumgefahren da noch Spur und Sturz eingestellt werden mussten). Wieder alles kontrolliert und nichts gefunden... ;)


    Ich will auch mal auf Drogen/Alkohol etc. getestet werden :83: :D


    Das beste Grünen-Lock-Mittel ist denk ich mal der "Böse Blick" 8)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #14

    Mit Drogen haben die das in letzter Zeit. Hatte ich vor einigen Wochen auch. Kam gerade vom Dienst (Bundeswehr), hatte noch Uniform an. Gaurasch Freundin abgeholt und wollten zum Tierartzt, Tabletten für Muschikatze abholen. Ich abgebogen. Stehen in anderer Richtung ein 6 Pac mit Polizei aufschrift, ich weitergefahren, guck in Rückspiegel drehen die mitten auf der Kreutzung um und fahren hinter mir *stop Polizei*! Ich angehalten beide kommen zum Fenster "die Papiere bitte"
    Ich Papiere rausgegeben.
    Polizist: "Haben sie Drogen genommen"
    Ich: "nein"
    Polizist: "wirklich nicht?"
    Ich: " nein komme gerade vom Dienst(Uniform immer noch an"
    Polizist:" jetzt mal ganz ehrlich, wirklich nicht?"
    Ich: "immer noch nicht"
    Polizist: "Alkohol?"
    Ich: " auch nicht"
    Polizist: "wirklich nicht?"
    Ich: " nein"
    freundin: " machen sie doch ein schnell test, hab keine zeit"
    polizist:" och nöö"
    Haben denn noch abe`s usw kontroliert und sind dann abgezwitschert.
    Also ich hab mich ganzschön veralbert gefühlt.

  • #15

    hm nen bsenblick in blech hab ich bei mir dran und bisher 2mal angehalten worden. die ham nur das nachgeguckt nix anderes
    fahrwerk und rder haben nicht interessiert.
    der eine hat mich gefragt wo ich das hab eintragen lassen weil er auch nen kadett fhrt und das schn findet lölz..

  • #16

    ich wurd erst 2 mal angehalten :
    einmal schon länger her hat nur den auspuff drunter alles andere original fahr so ganz normal aufeimal mein kumpel eye guck mal zivies!
    ich total langsam hauptsache man hört den auspuff nicht weitergefahren... die sind gleich umgedreht hinter mir her noch mit soner behinderten auszubildenden haben die erstmal nen dicken makiert : öh hier guck mal der auspuff guckt ja über so darf das nicht blablabla ich abe hin und gut war
    das 2. mal hab ich nahcer schule n ampelrennen gegen nen kumpel mitm bmw E30 2,0 ca 130psgemacht ich erstmal ordentlich einen quitschen lassen :D und hab ihn dann bis 70 abgezogen :)
    nächste strasse fahr ich rein *stop polizei* hinter mir
    waren zwei rauen drin wollten nur verbandskasten und warndreieck
    ham mich vollgelabert von wegen lern mal das auto zu beherrschen
    (ich mir gedacht zieh du erstmal nen bmw mit doppelt soviel ps ab )
    und das die raserei bei den fraue von heute nicht mehr ankommt blablablablablalblabla son scheis abes und so wollten die gar nicht sehen ... :)

  • #17

    jaja unsere lieben sheriffs ;) als ich meinen 1. Corsa noch hatte (sprichmein 1. auto ;) , bunt , damals scho paar jahre alt ;) haben die mich auch jedes wochende angehalten , als ich 2 jahre später meinen 2. bekommen habe , war plötzlich ende ;-).bis karfreitag. aber die storry steht hier ja anderweitig im board (anzeige wegen Hutablage)
    ich bin immer noch der festen überzeugung , das jeder streifenwagen ne liste mit den kennzeichen von Führerscheinfrischlingen im auto liegen hat ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #18

    Ich kann mich nicht beschweren über die Polizei hier. Wurde in fast 9 Jahren noch nie angehalten oder sonstwie kontrolliert, auch nicht geblitzt oder ähnliches. Obwohl ich 5 Jahre davon als Kurierfahrer unterwegs war in fast ganz Europa, auch dort nie angehalten oder kontrolliert.
    Nach welchen kriterien die einem rauswinken weis ich wirklich nicht, aber wegen zu lautem Auspuff oder zu schnellem fahren isses nicht, alles schon getestet :)


    Nur wenn man an ner Kontrollstelle einfach so anhält ohne das die einem rauswinken und dann noch kontrolliert werden will, werden die pampig :D

  • #19

    Hab mein Führerschein jetzt auch schon 5 Jahre und bin bis jetzt nur einmal angehalten worden, und das war ganz am Anfang. Hatte meinen Lappen gerade mal 12h, bin ein wenig draußen rumgefahren als die kelle kahm, haben auch gleich das volle Program durch gezogen. Warndreieck, Sannikasten, Beleuchtung und geschaut ob illigale Anbauten vorhanden sind. Haben aber nichts gefunden, außer das meine Rifen zualt waren, waren noch vom erst Besitzer.
    Bin dann wieder los und hab bloß noch gesehen, wie
    enttäuscht die Gesichter aussahen, frei nach dem Gedanke, Samstagabend 23uhr, 18 und keinen Alkohol, keine Drogen und nichts am Fahrzeug, sowas gibt es garnicht.

  • #20

    bin zwar erst drei jahre fahrer aber erst einmal kontrolliert worden!
    da war ich auf dem weg zum faschingsball in saaldorf, an der auffahrt zur halle gleich raus und papiere usw zeigen dann einfach weiter
    (der hat sich eher mehr gewunderst wie ich ausschau, hab nämlich ein höhlenmensch kostüm, wo ich komplett nur lammfell trage (nur ne kurze hose drunter, trotzdem warm) und auf dem schwarzgeschminkten kopf einen echten fuchs trage) da schau ich aus wie so ein medizinman


    meinen freund hatten die echt mal auf der abschussliste! der hatte nen chirocco und den haben sie jedesmal wegen drogenschmuggels kontrolliet
    das heißt: alle verkleidungen rausgerissen und mit hund durchsuchen
    als ergebnis hat er dann seinen wagen verkauft weil er fast jede zweite woche kontrolliert wurde


    bei einem anderen kumpel war das gleiche (hatte nen geile c-coupe) wurde dauernd auf eintragungen und umbauten kontrolliert
    als dann eines tages der polente meinte sein wagen wäre aus !!!!! zwei autos zusammengeschweißt !!!!! und er dann zum gutachtenprüfer nach (ich glaube) berlin musste da hat er den dann auch verkauft


    jo, das wars hatte bis jetzt mehr glück
    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!