Man man man haben die langeweile...

Ja was man nicht alles anstellt, um aus eine Diktatur zu flüchten.

Klar das mit dem schönen Wagen ist schon schade. Aber wenn man überlegt, dass die Jungs in ihrer Heimat verfolgt werden, geht das mit dem Fahrzeug schon i.O.
    Im "Schiff" saß übrigens auch ne kleine Familie mit Kindern..
    Wenn ich nen superseltenen Oldtimer hätte, und den Opfern müsste, um Deutschland zu verlassen (Gott sei Dank gibts dafür ja keinen direkten Anlass), würd ich es auch machen.
    Aber sonst ist es natürlich zum Schmunzeln.. :)

Also wenn ich bedenke, wie und vorallem mit was die Leute damals versucht haben aus der DDR zu fliehen, dagegen ist das ja noch richtig harmlos. Aber trotzdem nicht schlecht.

in cuba fahren doch nur solche autos rum was anderes kennen die da garnicht

Ähm sorry Snatch aber bei der Überschrift hast Du dich ja wohl heftig im Ton vergriffen!

Diese Menschen machen das nicht aus "Langeweile", sondern um einem diktatorischen Regime zu entfliehen. Und unter solchen Umständen darüber zu jammern, das Auto sei zu schade für sowas, ist der Gipfel!

Ubi bene ibi patria.

ach diktatur hin oder her - verarsch wirste inner demokratie genauso, allerdings alle paar jahre von nem anderen.

es gab damals mal bei VW nen entwickler, der hat schwimmflossen an nen golf 1 gebaut und konnte damit auch aufm wasser rumgondeln...

Respekt vor der Sache und dem Mut dieser Menschen!!Es heißt ja bekanntlich auch:"Not macht erfinderisch"

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!