12V Kabel von Motorblock zur Fahrgastkabine

Genau @ Ricoz das meine ich.
    Leute glaubt mir geht mit durch den hauptkabelbaum da geht einiges Durch und es ist sicher vorm Durchscheuern.
    Habe meine batterie im Kofferraum und da gehen bei Mir ein 10 und ein 20 Quadrat durch Für anlasser und allgemeinstrom.
    Das passt schon und außerdem habt ihr es so richtig und Dicht. Außerdem gehn Die kabel dann alle zusammen und nicht kreuz und quer.

10 und 20mm^2 is für die meisten verstärker auch zu dünn, wenn im kofferaum nich noch ne batt sitzt.

ich hätte bei mir durch die tülle mit dem kompletten kabelbaum nich mal n 20er durch bekommen. 10vll. schon.
    aber da in der nähe der lenkung bei den meisten kaddies eh noch löcher mit gummitüllen und ohne kabel sind ist da n haufen platz, und wird genauso dicht wie an der anderen tülle.
    hab da 2x 50mm^2 druchgezogen, und noch n haufen kleine kabel für CC usw. ,also da is platz ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!