Geld Wert ?

da ich eher ein freund des dezenten tunings bin, wäre die mir viel zu fett.
    dass sie vollkommen hässlich ist, kann ich aber auch nciht sagen!

ich würds trotzdem nciht nehmen, schon gar net für 300€

Also ich hab 56€ für ne Einzelabnahme bezahlt.
    38€ wenn gutachten dabei ist.
    Jetz frag ich mich wo das nen heidengeld kostet.

Klar sind 300€ anschaffung teuer.Ich hab extra gesagt: Wenn das Geld dafür da ist, dann kaufen.Meine Meinung ;)

Ich hatte für meine RS Front damals 330 Euro mit Versand bezahlt. 300 euro die Front 30 Versand.

Und da kommt dann noch Lack und Eintragung dazu.

Naja aber wenigstens nen Gutachten hatte ich dabei :D Keine 5 min. und Eingetragen

Hallo zusammen,

meine Meinung zu so einer Schürze:

Egal ob mit oder ohne Gutachten:

POTTHÄSSLICH

Aber es muß ja jeder selber wissen wie er sein Auto am schnellsten verunstaltet.
    Mir jedenfalls wäre dieses Teil nicht mal 30 Euro Wert, und hier gehts gleich um hunderte....... OHNE WORTE

Gruß

Andi...

Ich denke auch das der Preis für eine Schürze ohne Gutachten deutlich zu hoch ausfällt. Die PAssgenauigkeit lässt sicher auch zu wünschen übrig.
    Ansosnten schliesse ich mich der Meinung von Jupp an. Ich würd mir das Ding nicht mal geschenkt ans Auto schrauben. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Gruss, Matze

mir ist vorgestern son typ hier aus meiner gegend mit exakt dieser schürze an seinem kadett entgegengekommen. ich war voll verwirrt, weil ich diese schürze noch nie zuvor gesehen hatte (und gerad les ich diesen thread.....). sah schon nicht schlecht aus.........

Sieht zwar echt schick aus...aber nicht zu dem Preis! Und wenn ich mir die Versandkosten dazu anschaue, is das erst Recht Wucher! 40€ Versand.....*koppschüttel*

also ich find die stosstange mega geil.wenn sie dir auch gefält kauf sie einfach.deng nich übers geld nach.mann lebt nur ein mal.scheiss auf gutachten! wen sie hast und sie angbaut ist fährst zur dekra und machst ne einzel abnahme ist ne 21 abnahme und kost 36.50. grüsse gangster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!