KfZ-Steuer...viel zu hoch

  • #21

    Kann sein das das bei den KLR die man eintragen lassen muß so ist. Bei mir wurde erst AU gemacht, dann hab ich das Teil eingebaut, vom Meister bestätigen lassen und dann zur Zulassungsstelle zum Steuer änden. Eingetragen in dem Sinne ist bei mir nichts, nur die Steuerklasse im Brief/ Schein geändert.

  • #22

    Twin-Tec, Telefon 0 22 44-91 80 40, http://www.twintec.de
    HJS Leistritz, Telefon 0 23 73-987-0, http://www.hjsleistritz.com
    Ernst – Apparatebau, Telefon 0 23 31-36 00-0, http://www.ernst-hagen.de DeLaTec, Telefon 06281-562-007, http://www.delatec.de
    LRT Fleck, Telefon 0 62 27-63 69 2, http://www.lrt-fleck.de
    Vitkus Abgastechnik, Telefon 04 61-94 03 51 0, http://www.katshop.de
    GAT Katalysatoren, Telefon 0 20 43-94 00-0, http://www.gat-kat.de


    Ansonsten schau auch mal inder Aktuellen Ausgabe der AutoBild nach da ist ein riesen artikel über Kaltlaufregler drin und auch welche Abgassnorm erreicht wird

  • #23

    Feine Sache...so wie ich das hier lese, scheint das ganze wirklich kein Problem zu sein. Mag vielleicht übertrieben klingen, aber mir gibt es ein echt dolles Gefühl, dem bösen FA weniger Geld in den A**** schieben zu müssen...ich bedanke mich...MfG

  • #24

    ich weiß ja nicht wo ihr alle herkommt aber ich zahle für meinen kadett gsi 16v mit euro 2 norm so um die 158 euro steuer!


    mmmhhh bei meinen alten 1.8 zahlte ich 220 euro


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #25


    mmmh.... warum zahl ich dann für meinen 1,6 mit E2 162€?!? ?(

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!