3-türiger Kombi

Hi.
    War heute aufm schrott, da hab ich was ganz kurioses gesehen: nen Kadett E Kombi mit nur zwei türern. War noch ne Werbeaufschrifft von ner Druckerei oder so drauf. dachte der is hinten vll. ausgebaut, aber der hatte ne rückbank und vorne klappsitze.
    Sieht echt komisch aus, son Kombi ohne hintertüren. wien leichenwagen :)
    hab leider kein foto-handy, sonst hättsch ma n paar bilder gemacht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Na Interesse?Hier gibts nen Bild. Vor nen paar Wochen war nen getunter drin, den hat aber mein Schatz gelöscht.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

bei mir in der nachbarschaft wird der caravan als drei türer auch gefahren. finde den garnicht schlecht, würde ich mir auch holen wenn ich mir mal einen caravan zulege...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Würde mich auch reizen... Muss evtl eh bald n neuer her

Ist keine Seltenheit son 3 Türer.Selbst die D Kadetten gabs als 3 Türige Kombiversion.

Wie kommste den dadrauf,dass die aussehen wie Leichenwagen :D :D :D

Ich persönlich finde den Caravan als 3 Türer unpraktisch, da ich den Caravan auch als Lastenesel nutze.

Ich habe mir damals den 3 Türer geholt :)

In Ebay gab es einen schön getunten in einer gold lackierung. Habe mit dem Besitzer auch telefoniert da mich ein paar Extras an dem Fahrzeug interessiert haben, die es so im originalem nicht für das Auto gab. War von ihm auch selber gebaut und wurde sogar eingetragen.

Dies hier unten ist meiner.
    Mehr Fotos gibt es auf dem Link in meiner Sig.

lg, Phil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!