C20NE Bauplan ?????

Hallo,

Habe nen C20NE günstig bekommen, doch wa waren sämtliche anbauteile abgebaut, und mein Prob. ist nun, wo kommt was hin. ?( Also, wer kann mir mal nen Bauplan geben wo man sieht, wo welches Bauteil wie hinkommt.

Schonmal Danke im vorraus.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Ist der Motor komplett zerlegt? Wei genau muss der "Bauplan" sein?

Der Block an sich ist noch aus nem ganzen, es geht um die anbauteile wie Wapu, Ölpumpe, Zündverteile, Spanrolle und so weiter, weil ich will das Zeug nicht verkehrt anbauen und dann geht der Block net los. Es sollte schon recht genau sein, wo man ein paar wichtige details sieht.

Also Du hast auf der einen seite ein Loch da Kommt Die Wapu rein darunter kommt Die Platte mit der Ölpumpe dran.
    Das ist Die seite gegenüber der mit den Zwei großen flügeln wo´s Getriebe rankommt.
    Der eine flügel hat nen loch da kommt der anlasser rein.
    so geht das immer weiter.
    Die Lima kommt wenn du von der Wapu aus guckst Links auf der seite oberhalb der Wapu ran.
    Servopumpe gegenüber auf der seite ganz unten.
    Zündkerzen Rechts oben in Die Viel löcher :D

Hm hab mal nachgesehn hab lleider keine uffm rechner.
    Sorry hätt auch da gern geholfen.

Haba ja das Buch "So wirds gemacht" aber da is das alles auch nicht immer so
    ersichtlich, deswegen habe ich ja gerfragt. weil wenn man so eine explosinszeichnug hat von ein paar anbauteilen, kann das nicht verkehrt sein.
    und in dem Buch wird mehr auf die C16NZ und C20XE Motoren eingegangen.
    Weil ahnungslos bin ich ja nun auch nicht, bloß will ich nicht das mir der Block kaputt geht weil das kostet ja alles auch ein paar cent.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!