Hm Gut Ich möchte mal was Loswerden und Auch fragen zu Dieser Sache.
Wenn Ich das Richtig verstanden habe geht es darum das Dein Fahrzeug Wankt und zwar in Fahrtrichtung und Nach hinten beim Beschleunigen und bremsen ???
Dann Möchte ich noch klar stellen das Stabis Domstreben sowie Querlenker streben alle nur Fürs einfedern und Für Qurvenfahrten sind und sich mit dem beschleunigen und Bremsen nicht wirklich in verbindung bringen lassen.
Die stabis sind da um Das neigen in Kurven zu verringern Die Domstreben sind dafür da um Das Arbeiten der Dome in Kurven zu verhindern und Die kurvenfahrt somit stabieler zu bekommen Querlenkerstreben sind da um Die Achsschenkel immer im Gleichen abstand zu halten damit wenn man eine Domstrebe hat sich Die Karosserie bewegung nicht auch Die unteren Querlenker aufnahmen übertragen somit eine Weitere Kurvenstabilitat und Karosserie steifigkleit erziehlt wird.
Deine neigung Liegt eindeutig am Fahrwerk und zwar ziemlich sicher an Der Ferder dämpfer kombination.
FK ist nunmal nicht Perfekt und Relativ Günstig.
Hinzu kommt wenn Du noch Musik drin hast Wirkt das Wie eine Keule beim Bremsen und beschlenigen da Das Gewicht zu min 70% Hinter der hinterachse sitzt und das ist eigentlich auch nicht so der standart