Ich hab keine Folie drinnen und hab es an sich auch nicht vor, und wenn doch dann müsste es dezent und an allen Seitenscheiben sein. Vor allem darf es nicht dieses Lila ergeben von innen :kotz:

Mit der hellgrauen Ausstattung harmoniert die Folie meines Erachtens nicht so gut wie einfache klare Fenster. Und beim 5-Türer auch schlechter als beim 3-Türer-

Andererseits hab ich mir auch schon mal ünerlegt wie das beim 5-Türer aussähe wenn man von vorn nach hinten immer dunklere Tönungsgrade nehmen würde. Vor der B-Säule 20% (insgesamt ;) ) dann 40%, die kleinen Scheiben 60% und hinten dann 80% oder so. Kann mir das aber nicht so recht bildlich vorstellen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ich hab bei mir auch keine Folien drin und will auch keine haben. Klarglasscheiben sind heutzutage viel zu selten vertreten und ich finde es so am schönsten halt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!