Was bedeutet GSI???

Den B-Manta gabs auch net als Caravan, warum die so heißen das frag mich net.

das "caravan Coupe", oder "Compact Coupe" wie es auch oft heißt, steht nicht für einen Caravan, sondern für die Fließheck form. weil die fahrgastzellle wie bei einem caravan bis ganz nach hinten in einem durch geht, das heck aber coupe-mäßig runter geht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

GTE = GranTourismo Einspritzer. Der Kadett GSI hieß inn england übrigens nicht GSE, sondern ebenfalls GTE.

Interessant ist auch, dass, ausser der d-kadett, alle modelle "GT/E" geschrieben wurden. der d hieß GTE ohne den schrägstrich, wurde aber in vielen unterlagen mit schrägstrich geschrieben.

lol wenn ich mir das hier so alles durchlese finde ichs witzig :]

hab gerade rausgefunden, das der vorfacelift corsa a gsi in england "nova gte" hieß und exakt das gleiche logo wie der d-kadett gte trug (also ohne schrägstrich; in gsi-schriftart). der facelift hieß dann nova gsi (mit dem ganz normalem gsi-logo).

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!