euro 2 oder 3 für gsi 16V???

das wäre nett wenn mir auch noch die kopie vom gutachten schicken könntest

Jo. Stimmt. In der schnelle. :D

mfg
    Michael

Warum?

mfg
    Michael

Kann euch ja mal schockieren:

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

2 Mal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

Ich habs im Calibra auch drin. Das Kit hat mich auch 150€ gekostet,die man in einem Jahr an Steuern spart. Bin aber ganz ehrlich,wenn ich vorher gewußt hätte,dass nur in der ABE von dem Dingen ganz klein C20XE eingedruckt ist und sonst nirgends,und man es auch nicht bei dem Steuerzettel fürs Finanzamt eintragen muß,sondern nur Ahrgestellnummer und Kennzeichen,dann hätte ich mir ein Kit für den C20NE eingebaut. DIe Dinger kosten nämlcih nur 89€ und das hab ich mir für meinen Kombi kommen lassen.Die Systeme vom 16V und 8V sind identisch,bis auf die Bilder in der Einbauanleitung und der Bestellnummer. Und in der ABE ist wie gesagt die einzige Stelle,wo klein der Motorcode drin steht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

könnte mir mal jemand das gutachten oder die abe von diesem teil zu senden?

Irgendwie scheint keiner meinen KFZ Brief sich so richtig anzuschauen.

Dann hier noch mal der KFZ Schein:

mffg
    Michael

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

Na da hat wieder ein Prüfer geschlafen beim Eintragen, wo hast du den Motor den Eintragen lassen??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der 16V Umbau wurde damals bei Mantzel eingetragen. 500 Öcken 8o

Mittlerweile ja die 2 Maschiene drin. Die Erste war original.

Der D3 Umbau galt noch dem 1.6i und wurde nicht geändert nach dem 16V Eintrag.

Einfach mal Glück gehabt. =) =) =)

mfg
    Michael

Wenn ich überlege,dass ich für nen Motor ein tragen zu lassen 80-100€ bezahle und son Kit 140€ kostet,denke ich dochmal,dass ichnen besseren Schnitt gemacht habe,im gegensatz zu 500Öcken und nen Prüfer,der nicht aufgepasst hat ;)

Aber Glück muß man echt haben.Das at man bei uns meistens auffem STVA,da hat mir mal eine von den Mädels meinen KAdett E der noch zwei Monate Tüv hatte,beim anmelden 2Jahre Tüvfrei gemacht :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wo bekommt man denn den Kaltlaufregler für den c20xe? Mein Vater hätt den gerne für seinen Astra Caravan 2.0 16V, aber im Netz find ich nur Sachen für den C20NE.
    Wenn ich die Info übersehen haben sollte, entschuldigt bitte. :rolleyes:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!