Astra Brett im Kadett

  • #1

    Hallo weiss jemand wo ich einen Plan her bekomme für den Umbau eines Astrabrett in den Kadett. Der Downloud wo ich hier im forum gefunden habe funzt bei mir nicht weiss ja auch nicht warum ;(


    danke mal im vorraus

  • #4

    Eigentlich ist alles ganz einfach, wenn man einen Elektriker als Kumpel hat oder man sich selber gut damit auskennt. Man sollte auch wissen, das das Amaturenbrett schmaler ist. Ansonsten braucht man nichts ändern.


    Nachtrag: Man sollte bedenkten, dass die Handbremse des Kadett nicht diesen Bogen hat wie die des Astras. Das könnte unschön aussehen. Kann man die eigentlich Umbauen ohne unter das Auto zu müssen? Ich mache mal ein paar Fotos und stelle die dann online ok?

  • #6

    also dieser schaltplan würde mich auch interessieren ...ich habe auch schon nen astra f amaturenbrett incl multifunktionsbordcomputer und tacho liegen ..die einbauanleitung habe ich auch ...nur der schaltplan fehlt mir noch ..


    wo kann ich das denn dann hier finden ?


    die opelmaus

  • #7

    Wenn ich die Datei habe, wird sie in der DL-Database (siehe Button ganz oben) zu finden sein.
    Dazu wird auch eine Info im Database-Board veröffentlicht.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!