C20NE von Irmscher
-
-
-
#22 Snatch:
Dummes Zeug, es hat nie einen C20NE im Manta gegeben.
Falls du den 4l meinst -> Dito.
1,3N + 1,3S + 1,8S waren die einzigen OHC's im Manta.dannyfilth:
Welches Vectra Modell ist das? Kannst Du dne Prospekt mal einscannen? -
-
-
-
-
#25 Vor 7 Jahren als ich nen 16V GT Vectra haben wollte hat bei nem Händler in Chemnitz ein roter GT Vectra mit C20NE gestanden und eingetragenen 147PS. Da ich unbedingt nen 16V wollte hab ich mich nicht weiter drumm gekümmert. Aber der sah nicht so aus als hätte ihn jemand umgebaut. Sah aus wie Serie denn auch die LEistung war nicht nachträglich im Brief geändert sonder war seit dem Tag der ersten Zulassun drinn. Weiß aber eben nicht mehr ob da was von Irmscher stand.
-
#26 ZitatOriginal von Huutsch
Snatch:
Dummes Zeug, es hat nie einen C20NE im Manta gegeben.
Falls du den 4l meinst -> Dito.
1,3N + 1,3S + 1,8S waren die einzigen OHC's im Manta.Im Manta wurden als OHC-Variante meines Wissens (und ich habe immerhin 9 B-Mantas besessen ;)) nur der 1,3s 75 PS) und der 1,8s (90 PS) (den 400er lassen wir mal aussen vor) als OHC-Variante verbaut. Vo nem 1,3N mit 60 PS weiss ich im B-Manta nix. Es gab meines Wissens zwar nen 60 PS Manta, aber der war, wo weit ich mich erinnern kann, mit einem OHV-Motor ausgestattet.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!